Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.664 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline

08.05.2009 10:01
#211 RE: Unfallauswertungen Antworten

Gab es da nicht mal so einen Bericht in der Zeitungen mit den vier Buchstaben: "Gütersloh verludert" und dann war da so ein Gehsteig in der Brunnenstraße halbseitig abgebildet

Grüße
falcone

3-Rad Offline

08.05.2009 10:06
#212 RE: Unfallauswertungen Antworten

In Antwort auf:
Brunnenstraße halbseitig abgebildet

Nö, wenn wir in der Zeitung stehen, dann immer wegen der Eickhoffstr.

Ich habe aber schon mal einen Brief von der Stadt wegen Pflanzenbewuchs auf dem Bürgersteig bekommen.

Nach längerem hin und her, haben die aber eigesehen, das der Bürgersteig der Stadt gehört.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

montcorbier Offline

08.05.2009 10:44
#213 RE: Unfallauswertungen Antworten

Uiii,

der 3-Rad ein Rebell aus Gütersloh???

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

3-Rad Offline

08.05.2009 11:35
#214 RE: Unfallauswertungen Antworten
Rebell, nur weil ich zu faul bin um Unkraut zu jäten?

Nö, ich bin so, wie ich bin und hab keine Lust mich in Schubladen einzusortieren.

Es reicht ja schon, das dies die "anderen" tun.

Und da reicht die Bandbreite vom Kumpel bis zum bösen Kapitalisten.

Gruß Norbert

Praktisch muß es sein!

Blaublut ( gelöscht )
08.05.2009 12:04
#215 RE: Unfallauswertungen Antworten

...

Falcone Offline

08.05.2009 12:09
#216 RE: Unfallauswertungen Antworten

In Antwort auf:
Nach längerem hin und her, haben die aber eigesehen, das der Bürgersteig der Stadt gehört

Und das haben die mit sich machen lassen. Ich kannte bislang keine Satzung, in der der Anlieger nicht für die Sauberhaltung von Gehsteig und Straßenrinne verantwortlich ist. Gibts das wirklich?

Grüße
Falcone

Hobby Offline

08.05.2009 13:19
#217 RE: Unfallauswertungen Antworten

In Antwort auf:
die Sauberhaltung von Gehsteig und Straßenrinne

das gilt aber nur für alte Ölfilter und Bierdosen !
Pflanzen dürfen doch da wachsen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

3-Rad Offline

08.05.2009 14:44
#218 RE: Unfallauswertungen Antworten

Bei mir hatten sich in der Ritze zwischen dem 3,5m breiten Bürgersteig und meiner Grundstückseinfassung selbst Blumen gesät.
Das die nicht die ordnungsgemäße Nutzung des Bürgersteigs behindert haben, hat auch der zuständige Bereichsleiter schnell eingesehen.

Und das ganz ohne Justitz, einfach nur so in einem netten Gespräch.

Gruß Norbert

Praktisch muß es sein!

Blaublut ( gelöscht )
08.05.2009 15:59
#219 RE: Unfallauswertungen Antworten

...

3-Rad Offline

08.05.2009 16:30
#220 RE: Unfallauswertungen Antworten

Höflichkeit heißt das Zauberwort.
Dann geht vieles leichter.

Gruß Norbert

Praktisch muß es sein!

Muck Offline

09.05.2009 18:17
#221 RE: Unfallauswertungen Antworten

In Antwort auf:
erstens wird niemand gezwungen übermüdet zu fahren, zweitens geht das am Thema vorbei ... vieleicht sollten Arbeitgeber die so etwas verlangen einen Fahrdienst oder Schlafmöglichkeiten im selben Gebäude zur verfügung stellen müssen, vieleicht sollten Leute die nicht in der lage sind Tagsüber 5-8 Stunden zu schlafen solche Jobs nicht ausüben - lösungen gibt es viele

Nau freilicht gibt es viele Möglichkeiten. Aufm Mars, Neptun, Merkur, aufm Mond.

Dummer Weise leben wir hier auf der Erde. Hier freilich isses beschissen. Klar wird keiner gezwungen, zu nichts. Er kann ja gern verzichten auf seinen Job. Und einen anderen machen. Es gibt ja große Auswahl für alle. Wenn mein Scheffe mich übermäßig lang braucht, auf Wiederschaun. Der nächste Scheff wartet ja schon, der zahlt bestimmt is Doppelte für die halbe Arbeitszeit.

Klar kann ma Arbeitgeber zwingen, allerhand für die Arbeitnehmer zu tun. Ma könnt auch ohne weiteres verlangen, dass nach der Nachtschicht der Oarbeita min Hubschrauber nach Hause geflogen wird. Garantiert unfallfrei, weil der Pilot muss ja auch ausgerastet sein viele Stunden lang.

Ma könnt aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die globalisierte Welt ned nur zur Folge hat, dass ich billig um die Welt jetten kann. Sondern auch, dass der Arbeita in China billiger werkelt als ich. Weshalb ma zwar vom Scheffe verlangen kann, dasser zahlt für wasweißichwasnochalles. Aber der Scheff hat leider, leider, keinen Goldesel im Keller, der ihm die Dukaten für so eine Vorgangsweise scheißt.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Muttertag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz