3-Rad
31.03.2009 21:17
Ich habe eben das Gespann auseinander genommen.
Will mal jemand sehen, wie die W nach einem Salzwinter aussieht?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ich... ich... Trinke mir gerade mit Eierlikör Mut an, reicht das????
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
nun jetzt aber... Grüße : Watzmann -
------------------------------------- - Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die vorbei in der man kann - ( Text in einer Berghütte am Königssee )
Hobby
31.03.2009 21:26
In Antwort auf: Will mal jemand sehen, wie die W nach einem Salzwinter aussieht?hau rein !!!
ich muss gleich ins Bett....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Wie lange dauert dass denn noch?????
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Heiko
31.03.2009 21:28
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Hobby
31.03.2009 21:30
3-Rad
31.03.2009 21:30
Ich hab mir auch erst noch Mut angetrunken und geh jetzt mit der Kamera in die Garage.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Heiko
31.03.2009 21:31
Bilder!!
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Man und ich dachte Du hast die Fotos schon parat Jetzt wäre eigentlich ein Video Livestream genial
Zitat von Swennie Man und ich dachte Du hast die Fotos schon parat Norbert mit den kurzen Beinen, der will auch kurze Federbeine nehmen
Nun mach hinne, kann nur schlimmer als Duckys Kaspann sein
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Treibt sich noch im Forum rum, anstatt mit den Bilders rauszurücken..... darauf noch einen Eierlikör
das ist ja spannender als bei
drei - zwei - eins - deins
-
------------------------------------- - Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die vorbei in der man kann - ( Text in einer Berghütte am Königssee )
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung