will mal alle Moderatoren* und den Admin in den höchsten Tönen loben und meinen Dank für ihre Arbeit aussprechen!
Kenne andere Foren, da habens einen Stab an Moderatoren und löschen unliebsame Beiträge und die Zensur treibt bitterböse Blüten.
Hier ist's glücklicherweise nicht so! Hier ist Freiheit...
*= Ja, auch Du bist gelobhudelt, mein Sohn Brutus Underfrange!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
das man hier fast alles schreiben darf finden fast alle gut ... das man dann auch fast alles antworten darf, damit kommen schon weit weniger Leute zurecht
danke für das Lob
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jou, und das ist auch gut so. Hab' schon andere Foren gesehn ... da ist dann auch alles ganz übersichtlich, weil da nur eine handvoll Leute alle paar Wochen eigentlich immer dasselbe posten, meistens !
ja, is schön hier !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Zitat von montcorbier*= Ja, auch Du bist gelobhudelt, mein Sohn Brutus Underfrange!
Jetzt seh ich das erst, sei bedankt.
Das Hudeln sollte in erster Linie den Jörch treffen. Wenn der erwarten würde, daß man bei jedem "lauten" Wort gleich zensiert oder andauernd Beiträge in die vermeintlich richtige Ecke verschiebt, würd's wahrscheinlich auch keinen Spass machen. So ist man in erster Linie normales Boardmitglied und nur Moderator, wenn's sein muss oder man jemandem weiterhelfen kann.
Der Hauptunterschied zu vielen anderen Foren ist wohl, daß sich hier viele persönlich kennen und das auch so wollen.