In Antwort auf:es geht nix über die Original Spiegel.
Naja, meine sind total verrostet...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
3 Speichen gebrochen, Kette muß neu, Spiegel liegen hier schon neue, Die Motordeckel werden wahrscheinlich schwarz. Krümmer Edelstahl und Pauls alte Tüten kommen dann wohl auch in Schwarz zu neuen Ehren.
Japanstecker sind noch erstaunlich gut weggekommen.
Morgen kauf ich erst mal einen neuen Dremel mit Netzanschluß, dann wird alles wieder schön.
Der Blinkerschalter war mit einer ordentlichen Salzschicht gefüllt.
Oooooch, hätte schlimmer sein können.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von SonnenfürstEs gibt Leute,die behaupten,das die heutigen Streumittel nicht mehr so heftig sind,wie früher. Irgendwie zweifel ich daran.
Es liegt nicht an den Streumitteln. Nur die Leute sind anders geworden: Früher war sowas ganz normal, heute gehört sowas mit Fotos exhibitioniert.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................