Hatte in der letzten Zeit immer viel zu tun und abends keine Lust mehr vorm PC abzuhängen...Leider haben auch meine Stammtischbesuch darunter leiden müssen.....aber alles wird gut. skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
In Antwort auf: ...Stammtischbesuch...Das wird hoffentlich wieder - wär' 'ne gute Gelegenheit auch für Zett/Newbie
.
. "Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Zitat von pelegrino Ey, jetzt haltet Euch dochmal ein wenig zurück -Einen muss ich noch loswerden - gerade von Rolf Miller gehört:
"Eine Frau die wo schweigt - nicht unterbrechen!"
Musiker h.c.
erstes Zitat für Heute : Hab‘ Erdöl im Garten, ob‘s stürmt oder schneit Und mit dem Ersparten üb‘ Treu‘ und Redlichkeit.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Serpel
25.04.2009 09:58
Zitat von Buggy Oder wir fragen mal den Serpel.Sprach der Schah zum Maharadsch:
"War das nicht ne Kuh, die du mal hadsch?"
Sprach der Fürst von Pakistan:
"Aber nein, da war mir zu viel Plastik dran."
Gruß
Serpel
EL LOBO
(
gelöscht
)
25.04.2009 10:50
Wer glaubt,das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch,das ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Gruß EL LOBO
Linus
25.04.2009 10:55
Der war gut, Lobo - mit dem mach ich mich mal bei Falconette unbeliebt. Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
25.04.2009 13:30
Zitat von Linus Moin! Wer Estrella fährt, kommt morgen zur Fischkopptour mit. Gruß StephanHallo Linus
Geht wirklich nicht,hätte mich gefreut einige Leute persönlich kennen zu lernen.
Gruß EL LOBO
Muck
25.04.2009 16:58
In Antwort auf: ja, Genpflanzen sind scheißeGewnau! Ordentliche Pflanzen kommen ohne Gene aus.
Anständige Länder auch ohne Atome.
Propagiert bei uns übrigens eine Zeitung, deren Leser auf Gehirnzellen vollkommen verzichten können.
Muck
25.04.2009 17:09
In Antwort auf: die vorfahren des homo sapiens waren vegetarier Das kann ich mir ned vorstellen. Wie käme der Mensch dann zu seinem Fleischfressergebiss und zu seinem Fleischfresserdarm? Durch irgend einen fiesen Gentechniker, der vor ana Million Jahren zugeschlagen hat, vielleicht mit dem UFO gekommen und dann wieder abgeflogen?
Serpel
25.04.2009 17:29
EL LOBO
(
gelöscht
)
26.04.2009 09:40
Die sicherste Art einen Unfall unversehrt zu überstehen, ----------ist körperliche Abwesenheit!!!-------------- Gruß EL LOBO
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung