In Antwort auf:Um aus dem "Raubtier Mensch" einen vollwertigen Pflanzenfresser zu machen,bedarf es sicher noch einige Evolutionsstufen.
völlig falscher evolutionärer ansatz - die vorfahren des homo sapiens waren vegetarier - der weg kann so gesehen also nur in die andere richtung gehen die erweiterung auf sowohl als auch war einer der gründe für den erfolg der menschheit
Hallo W Jörg Was genau ist ein Vegetarier??? Ist eine Kuh ein Vegetarier ??? (Ehrliche Fragen)
Ich trag Leder - aber auchnur weils keine gute Alternative gibt
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Die Hindus haben viele Götter.Vor allem Tiergötter.( z.B.die heilige Kuh) Buggy
Ahhhhhh, sind BMW-(Krad)fahrer dann Hindus????? Die haben doch oft ne heilige (Gummi)kuh oder nicht??? Schotte
Gute Überlegung. Da müßte ich mal bei einer guten Fl.Brandy drüber nachdenken. Oder wir fragen mal den Serpel.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ey, jetzt haltet Euch dochmal ein wenig zurück - da sind echt gute Sprüche bei, aber es heißt doch "Zitat des Tages". Bald ist alles verraucht, und nächste Woche fällt keinem mehr einer ein !
"Ich weiß, das es mich eigentlich nichts angeht - aber ich bin doch immer wieder traurig, wenn eine Frau ein Kind von mir abtreibt."
...auch Klaus Kinski
so, getzabba Schluß für hier und heute
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)