In Antwort auf: Die sicherste Art einen Unfall unversehrt zu überstehen, ist körperliche Abwesenheit!!!Deswegen ist eine Ente ja auch das sicherste Fahrzeug. Bis die ankommt, ist der Unfall längst passiert
Grüße
Falcone
In Antwort auf: die vorfahren des homo sapiens waren vegetarier Ich denke mal eher Allesfresser. Das unter andreren macht die Spezies so erfolgreich.
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Und deswegen bleibe ich auch Allesfresser und erfolgreich. Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
26.04.2009 10:10
Zitat von W-iedehopf In Antwort auf: die vorfahren des homo sapiens waren vegetarier Ich denke mal eher Allesfresser. Das unter andreren macht die Spezies so erfolgreich.Also, Aas scheidet schon mal aus.Denn eine Lebensmittel Vergiftung haut einen Menschen glatt um.
Außerdem wüsste ich doch gerne den Unterschied zwischen einem Vegetarier und einer Kuh ???
Gruß EL LOBO
Zitat von EL LOBO Außerdem wüsste ich doch gerne den Unterschied zwischen einem Vegetarier und einer Kuh ??? Gruß EL LOBODer Vegetarier ist männlich und die Kuh ist weiblich.
Musiker h.c.
EL LOBO
(
gelöscht
)
26.04.2009 12:26
Der Vegetarier ist männlich und die Kuh ist weiblich.[/quote] OK = 1 : 0 Dann eben zwischen einem Vegetarier und einem Ochsen ??? Gruß EL LOBO
Der Ochse schmeckt besser, besonders mit Nudeln und Meerrettich.
Musiker h.c.
vanda
26.04.2009 12:39
EL LOBO
(
gelöscht
)
26.04.2009 14:03
Zitat von der Underfrange Der Ochse schmeckt besser, besonders mit Nudeln und Meerrettich.Warte nur bis DUUUUUUUU mir zwischen die Zähne kommst.
Freundlichen Gruß EL LOBO
Der Franke ist gemeinhin ziemlich ungenießbar! Schmeckt einfach nicht. Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt) Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
EIn wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Der Vegetarier ist männlich und die Kuh ist weiblich.OK = 1 : 0
Dann eben zwischen einem Vegetarier und einem Ochsen ???
Gruß EL LOBO
[/quote]
Also der Ochse ist kastriert ...sonst wäre er nämlich ein Stier!!
Schotte (vom Dorf)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: Der Franke ist gemeinhin ziemlich ungenießbar! Schmeckt einfach nicht. Gruß MontiWie??? Noch nicht mal mit Meerrettich????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: Wie??? Noch nicht mal mit Meerrettich????neben moewen sind franken so mit das einzige, was beim kochen noch zaeher wird.
Hühnereier werden durch Kochen auch nicht weich. Hab´s schon oft versucht. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung