Zitat von HeikoWer in unseren breiten Geraden muss den Fleisch essen um sich zu ernähren?
"das Fleisch", Heiko, es muss "das Fleisch" heißen ... Gruß Serpel PS. Und überhaupts - was ist eine "breite" Gerade?
Zitat von der Underfrange
Zitat von Serpel
Zitat von HeikoWer in unseren breiten Geraden muss den Fleisch essen um sich zu ernähren?
jetzt fällt mir das erst auf: Und wie isses in engen Kurven?
Zitat von Hans-Peter
Könnte von Verona Feldbusch (die wo jetzt anders heißt) sein!
Jetzt seid doch nicht so nachtragend.
Der Zahn der Zeit, der schon so viele Tränen getrocknet hat, wird auch über diese Wunde Gras wachsen lassen.
Zitat von einem Deutschlehrer meines Vaters.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Kann und darf nur für meine Person sprechen, aber ich mach mich generell und über alles lustig!
Bild Dir deshalb bloß nix ein...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von EL LOBOAlso Leute,wenn ihr nicht lieb seid,dann: Management by Champignons. Seine Mitarbeiter im Dunkeln lassen. Regelmäßig mit Dung bewerfen. Und wenn sie zu groß werden, die Köpfe abschneiden!!! Gruß EL LOBO
wenn wir schon ma bei den Management Methoden sind:
Modernes US Management:
Ziele vereinbaren und Mittel verweigern
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat von der UnderfrangeGeht's hier nicht um Zitate? Vegetarier leben nicht länger als andere - sie sehen nur älter aus. und der Heiko hat beim Schreiben bestimmt noch das Blut vom englischen Rumpsteak im Mundwinkel hängen ...
Das muß heissen: Vegetarier leben nicht länger,es kommt ihnen nur so vor!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von montcorbierEs gäb wesentlich mehr Vegetarier, wenn man für den Fleischverzehr selbst schlachten müsste. Gruß Monti
es gäbe auch weniger vegetarier, wenn jeder selber ernten müsste und es gäbe auch weniger motorradfahrer, wenn jeder sein Motorrad selber bauen müßte .... wir leben in einer gesellschaft in der arbeitsteilung herscht .... wenn es sein müsste, würden die leute auch wieder das schlachten lernen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!