In Antwort auf:ich kenne da einige Getreidesorten, die zu dem Thema eine ganz andere Meinung haben
ja, Genpflanzen sind scheiße vegetarische Grüße Heiko
der Spruch (naja nicht ganz so aber so ähnlich) stammt aus einer zeit als es so eien schweinkram wie genmanipulation noch nicht gegeben hat - bzw aus ferner zukunft - je nachdem wie man das sehen mag (Restaurant am Ende des Universums)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Immer diese plumpen Sprüche, das ja echt nervig sowas Aber damit muss man leben
Heiko, der bis jetzt mehr 'Fleischfresser' getroffen hat die ihn zwanghaft missionieren wollten, 'lustige' Sprüche hatten oderabsolut kein Verständniss hatten als vegetarier die es anders rum versuchen Aber esist echt interessant, wie die Leute abgehen, wenn man kein Fleisch isst Als würde Ich ihnen was böses tun
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich geb allen eine Chnace und ihre eigene Wahl Aber dann dürfen sie doch auch hören wie ich beim Essen über Mastbetriebe, Schlachtung etc rede,oder s eh ich das falsch?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Bin da schmerzfrei - aber viele Kotlettesser wollen lieber nen unbekanntes Ding :-P ... weil so ein süüüüüüüßes Ferkel, daskann mandoch net schlachten *tätschel* Schwachsinn!
Hallo Heiko Ich würde keinem vorschreiben was er essen muß,soll oder darf. Um aus dem "Raubtier Mensch" einen vollwertigen Pflanzenfresser zu machen,bedarf es sicher noch einige Evolutionsstufen. Zu Tolstoi möchte ich sagen. Wenn es nicht Jäger und Menschen gegeben hätte, die bereit wahren zu Töten,hätte sich Intelligenz wie Tolstoi nicht entwickeln können.Die anderen Raubtiere hätten ihn einfach gefressen.
In Antwort auf:Um aus dem "Raubtier Mensch" einen vollwertigen Pflanzenfresser zu machen,bedarf es sicher noch einige Evolutionsstufen.
Sind Vegetrarier jetzt Evolutionsstufen vorraus? Wer in unseren breiten Geraden muss den Fleisch essen um sich zu ernähren?
Aber wie gesagt,ich sehe das hier alles mit einemgroßen weilich auf so schwabblige Sachen keine Lust habe
Es gäb wesentlich mehr Vegetarier, wenn man für den Fleischverzehr selbst schlachten müsste.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.