MoinMoin! Mal hören, ob Interesse besteht: Vielleicht darf ich die diesjährige Fischkopptour führen. Terminvorschlag 19.4., also der Sonntag nach Ostern. Da ist hier oben meist schönes Wetter, und der Raps fängt an zu blühen. Ich kann hier für Schlafgelegenheiten sorgen, wenn der ein oder andere wegen längerer Anfahrt schon am Samstag kommen will. Dann wäre das erste Fischkopptreffen ins Leben gerufen ...
bin bisher jede Fischkopptour artfremd angereist - war mit der W nie ein Problem
Meine Meinung ist da aber eher die, dass der/die Begründer dieser Tour auch derjenige sein sollte, der entsprechende Änderungen gutheißt oder aber auch "njet" sagt.
Also Dirk - der Ball ist gerade zu Dir gekommen - spiel ihn weiter
Zitat von BerndIst scha man ein netten Vorschlach. Für Orts- und Historienunkundige bitte: Startort und Zeit und was man als nichtwissender noch so wissen muss.... Buffalo-Bernd
JA BITTE
ich geh mal davon aus, es findet in Norddeutschland statt irgendwo am Meer oder am Bodensee da solls ja auch Fische geben Schreibt doch bitte bei Ankündigungen die Eckdaten dazu!
Also für diejenigen, die nicht wissen, wer die Fischköppe sind: Das sind die Nordlichter, Küstenbewohner, Krabbenpuhler, also Bodensee eher nicht ... Die Fischkopptour wurde von Dirk the Duck ins Leben gerufen. Der legt den Termin leider meist auf den Tag, wo in Hamburg der Marathon stattfindet. Und dieses Sport-Highlight möchte ich nicht missen. Deshalb mein Terminvorschlag. Wer mehr über die Fischkopptouren erfahren möchte, der gucke ins Estrella-Forum.
heissen Dank für die Infos reicht es für die Teilnahme, wenn ich in Garding (Eiderstedt NF) das fahle Licht der feuchtkalten Nordwelt erblinzelt und Verwandschaft in CUX habe un ick schnack platt, jo un krabbnpuuln kann ick ook
evt kann ich mir ja für das WE nach Ostern freischaufeln weiss ich aber erst kurz vorher genau
In Antwort auf:Ansonsten wäre ich frech und käme wahrscheinlich "artfremd" über die A1 angeschüsselt
Geht gaaarnich! Erstens hast du eine besonders schöne Estrella ... Und zweitens wird der Charakter der Fischkopptouren durch die zwangsweise verordnete Besinnlichkeit durch den 250er Eintopf geprägt. Was willst du da mit deinem Bahnbrenner?
Sollte die Mehrheit der Fischköppe sich wieder zwischen HH und CUX tummeln wollen - kein Problem für mich. Ich will mich nicht aufdrängen. Aber den Termin möchte ich beibehalten! In der Woche drauf sind (nicht nur) die Fischköppe halt auf zwei Beinen unterwegs ...
Das wird nix Stephan! Sonst müsste der Bub sich zu sehr falten ... Außerdem hoffe ich ja, dass mien Fruu selbst mitfährt. Aber nicht vorneweg. Sonst gibts Proteste! Aber ich könnte mich auf einen Topf beschränken ...