Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.282 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

15.01.2009 11:25
#16 RE: Fischkopptreffen? Antworten

Terminlich für mich gut,mach mit.
Schön, daß so früh der Termin bekannt gegeben wird, danke Soulie.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

15.01.2009 11:43
#17 RE: Fischkopptreffen? Antworten

Ich freue mich, dich mal wiederzusehen Klaus!

Grüße
Soulie

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.01.2009 19:17
#18 RE: Fischkopptreffen? Antworten
In Antwort auf:
Meine Meinung ist da aber eher die, dass der/die Begründer dieser Tour auch derjenige sein sollte, der entsprechende Änderungen gutheißt oder aber auch "njet" sagt.

Stimmt irgendwie. Aber wie wär`s denn mit einem neuen Namen? Bei der Arbeit die mit dranhängt für den Organisator (jetzt noch nicht, kommt erst noch, wie ich mein Forum kenne), sollte Soulie auch die Vaterschaft anerkennen. Bei Soulie`s Nickname würde sich anbieten die "Wir-sind-im-Namen-des-Herrn-unterwegs-Tour" oder vielleicht kürzer "Uptown", wenn wir in Soulie`s Ecke nördlich der City rumeiern.
Ich habe auf jeden Fall auch Lust mitzufahren, wenn es einen Tacken schneller zugeht als bei den Estrellisten-Fischköppen, also sagen wir beinharte 70 auf der Landstraße sollte in der Spitze schon erreicht werden.
Sonst wäre als Name "(Jan)-Delay-on-Tour passender.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.01.2009 19:27
#19  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.01.2009 14:01
#20 RE: Fischkopptreffen? Antworten
In Antwort auf:
Ich habe auf jeden Fall auch Lust mitzufahren, wenn es einen Tacken schneller zugeht als bei den Estrellisten-Fischköppen, also sagen wir beinharte 70 auf der Landstraße sollte in der Spitze schon erreicht werden.


Tja mein lieber Tom, das ist eigentlich schon ein widerspruch in sich - so ist das nun mal.

Die Fischkopptour ist und bleibt nun mal in erster Linie eine Estrella Tour, bei der W-Fahrer/innen und andere Modelle geduldet sind.
Und ich finde, das sollte man auch akzeptieren.

Es ist also nicht mit einem anderen Namen für das gleiche Kind getan - wenn, dann auch komplett anders gelagertes Treffen/Tour.

Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass Du den Soulie jetzt zu einem EXTRA-Racing-auf-dem-sich-alle-stärker-motorisierten-und-schneller-fahren-wollenden-austoben-können-Treffen überzeugen kannst. Es ging hier um die schon traditionelle FKT.

Was man sonst noch macht, steht auf einem anderen Blatt und anderen Thread

Mach doch mal Vorschläge ...

Ich wäre whschl. auch dabei.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.01.2009 08:26
#21 RE: Fischkopptreffen? Antworten
Lieber Uwe,
also genauso oder klar abgrenzen? Ok, das leuchtet mir ein, obwohl das schon lustig ist, wie schnell wir traditionell werden. Eine Bachstelze oder Todeskurve genügt. Ich wollte bloß den Elan von Soulie nicht bremsen und ihn nicht auf Urheberrechte verweisen. Es muss doch jetzt auch bei uns heißen: Yes we can..... Also Soulie, mach dein eigenes Ding, sagt Udo L.

Grüße
Tom
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.01.2009 14:34
#22 RE: Fischkopptreffen? Antworten

Manno, was hab ich denn hier losgetreten?
Ich will doch dem Dirk nicht zu nahe treten.
Aber letztes Jahr haben andere (als Dirk) die Fischkopptour organisiert.
Mir gehts vor allem um den Zeitpunkt der Tour.
Übrigens hatten wir schon vor der ersten FKT darüber gesprochen
(geschrieben), dass ich mal eine im Norden Hamburgs führen solle.

Tom: Mein eigenes Ding mach ich dann,
wenn das Wetter stimmt.
Das geht also nur kurzfristig.
Wie seinerzeit die schöne Rapstour ...
Die war allererste Sahne!
Sollten wir mal wieder machen.

Grüße
Soulie

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.01.2009 16:37
#23 RE: Fischkopptreffen? Antworten

In Antwort auf:
Manno, was hab ich denn hier losgetreten?
Ich will doch dem Dirk nicht zu nahe treten


Sag ich doch gar nicht.
Und der Dirk wird (muss) sich schon melden, wenn es ihm nicht passen sollte, dass jemand anderes die Tour plant.
Außerdem denke ich nicht, dass es das Problem ist, dem Dirk "was weg zu nehmen".
In der Vergangenheit wurden bis zu 4 FKT das Jahr gefahren, wovon eine der Dirk organisierte.
Er hat da also bestimmt keine Berührungsängste.
Ich wollte Tom lediglich auf den Charakter einer FKT hinweisen.

Wenn Du eine FKT Tour planst, sollte eben die Estrella im Vordergrund stehen.

Wenn es eine andere Tour ist, ist es mir persönlich doch scheissegal was das wird und wie die heißt.
Ick komm sowieso ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.01.2009 09:34
#24 RE: Fischkopptreffen? Antworten

Zitat von skoki d.e

Wenn es eine andere Tour ist, ist es mir persönlich doch scheissegal was das wird und wie die heißt.
Ick komm sowieso ...


...na, das ist mal 'ne Aussage, der ich mich vorbehaltlos anschließen kann!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.01.2009 20:04
#25 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten
Also bei halbwegs leidlichem Wetter komm ich auch!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.01.2009 20:12
#26  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

23.01.2009 21:33
#27 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Macht doch nix! Es kommt doch nicht auf die Menge der Teilnehmer an.
Obwohl ich mich natürlich auf den Buggy freue!
Von meiner Seite herrscht jetzt erst mal Funkstille
für ~ 4 Wochen.

Grüße
Soulie

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.01.2009 13:41
#28 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Wie sagt der Hamburger:
Schietwetter ist,wenn das Wasser von der Seite kommt und Fische drinn sind.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.01.2009 22:49
#29 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Mist ich bin raus, meine weitaus bessere Hälfte hat vom 17.-26.04. ne Busreise gebucht.
Es half kein jammern, das ist ein Schnäpchen,sagt sie, und wenn du mit dem Motorrad in die Toskana fährst, dann kann ich mit dir ja wohl auch mal an den Garda See.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.01.2009 13:01
#30 RE: Fischkopptreffen? Antworten

In Antwort auf:
Wenn es eine andere Tour ist, ist es mir persönlich doch scheissegal was das wird und wie die heißt.
Ick komm sowieso ...


[gaaaanz klein Brötchen back mode on] ich kann an gerade dem datum gar nicht - so´ne Pleite! Wie peinlich! Bin untröstlich![/gaaaanz klein Brötchen back mode off]

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz