ÄhÄhhem..Hust Auf seite 2 hab ich schon mal abgesagt, das ist wohl untergegangen. lieber Soulie kannst mich von der Tour streichen. Nicht böse sein, aber um den Ehefrieden nicht zu stören, fahre ich mit meiner weitaus besseren Hälfte an den Gardasee.
Guckt mal in den Ellringen-Fred und sagt was dazu. Hinfahren? Rapstourtermin verschieben? Alternativtermin 3. Mai? Nach Ellringen fahre ich immer seeehr gern! Schöne Oldtimer, großer Teilemarkt und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Leider hab ich eben erst den Termin erfahren.
Es gibt kein "vollzählig". Insofern wäre Deine Teilnahme kein Problem, zumindest für den 26.04.09.
Ich bitte die lange Funkstille zu entschuldigen, ich war dienstlich im "Ausland". Übrigens schöne Strecken im Badischen. Leider hatte ich kein Moped dabei.
Nun,was soll ich sagen. Der 3.Mai geht auch.Jetzt mal Butter bei die Fische. Macht den Termin fix.Ich schließe mich der Mehrheit an.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H