wenn dem so ist, ziehe ich meine Anmeldung für den 19. 4. der guten Ordnung halber mal zurück. Mir ist auch noch eine andere Veranstaltung eingefallen.
In Antwort auf:soweit ich es verstanden habe, werden wir am 26.04.2009 die traditionelle und einzige Fischkopptour machen, an der auch ich teilnehmen werde.
Da kann ich nicht.
Aber Soulie wollte ja am 19.4. o. 3.5.!Aber welchen termin denn nun? Ich könnte beides einrichten. Werde aber nicht 2x fahren.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bisherige Zusagen: Bob auf Estrella (?) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 (?) Frielinger auf Teneree Furchendackel auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella
Habe ich jemanden vergessen oder zuviel aufgenommen? Soll die Tour überhaupt stattfinden?
Würde jemand der Administratoren bitte noch ins Estrella-Forum verlinken?
Zitat von Dirk the duck26.04.2009, Treffpunkt Obi Parkplatz Hamburg - Harburg 10:00 Uhr. ... Habe ich jemanden vergessen oder zuviel aufgenommen? Soll die Tour überhaupt stattfinden? Würde jemand der Administratoren bitte noch ins Estrella-Forum verlinken?
Das Wetter verspricht prima zu werden, die Spiegelreflex ist betankt und die Familie kann sich anders beschäftigen...
Nisiboy auf W ist dabei.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Nun hört mal auf mit der Frotzelei! Ich hab halt versucht, die FKT mal auf einen anderen als den Marathon-Termin zu verlegen. Das hat nicht sollen sein.