Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.282 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

19.04.2009 20:50
#106 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten
26.04.2009, Treffpunkt Obi Parkplatz Hamburg - Harburg 10:00 Uhr. Nicht abschrecken lassen, wenn dort ziemlich viel Betrieb ist. Ich habe eben gesehen, dass dort am 26.04.2009 Flohmarkt ist.
Der Wetterbericht stimmt auch tourversichtlich.
Bisherige Zusagen:

Auf Estrella:
Bob
Kato
Linus
Ratz
Dirk the duck (mit Katja)

Auf W 650:
(?) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi)
Furchendackel
Nisiboy
Skoki
Tom
Yoyo

Auf anderen Fabrikaten:
Frielinger auf Teneree
Tina auf Transalp

Frielinger Offline



Beiträge: 963

19.04.2009 21:25
#107 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Hallo Dirk,

Fragezeichen bei mir kann weg, bin mit der Tenere dabei.
Ich freu mich schon

Gruß vom Frielinger

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.04.2009 21:27
#108  Antworten

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

20.04.2009 05:18
#109 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

So, Fragezeichen sind weg.


Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

22.04.2009 10:48
#110 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Moin,

me too. Womit die Ws jetzt in Überzahl wären

Bis Sonntach.
Grüße
Gerhard

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.04.2009 10:52
#111  Antworten

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.04.2009 21:07
#112 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Zitat von Linus
Zitat von Wandsbeker
Moin,
Womit die Ws jetzt in Überzahl wären


Pah, die FKT ist eine Estrella-Tour. Wenn Du die Anzahl der Ws erhöhen möchtest, dann musst Du mindestens noch einen Estrella-Fahrer auftreiben und mitbringen.
Bis Sonntag!
Gruß
Stephan


oder einen W-Fahrer streichen.
Leider muss ich absagen, weil meine Frau das Wochenende weg muss, Oma krank ist und ich meine lieben Kleinen nicht so lange alleine lassen mag. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf ein paar nette Bilder.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

24.04.2009 20:21
#113 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Sag mal Dirk

welche Landkarten soll ich eigentlich einpacken? Altes Land, südliches Schleswig-Holstein, Elbe bis Großraum Lüneburg oder nasses Dreick einschl. Cuxhaven?. Wollte nur mal so gefragt haben. Lass mich aber auch gerne überraschen.

Gruß aus der wilden Heide
vom Frielinger

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

24.04.2009 21:15
#114 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Moin Detlef,

Elbe bis Großraum Lüneburg wäre angebracht. Unabhängig davon blüht im Alten Land momentan auch alles, ggf. können wir auch die Frühjahrs-FKT durch die Region Altes Land / Kehdinger Land machen. Wir sind ja flexibel . Ausgangspunkt wird in jedem Falle Hamburg sein.

Gruß aus der wilden NORD-Heide


Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.04.2009 09:32
#115 RE: Fischkopptreffen 18./19.4.09? Antworten

Also Dirk,
eigentlich wie immer, Treffpunkt und Termin stehen fest, Rest ergibt sich fast von alleine.
Werd mal Karten zwischen Süd-Dänemark und nördlichem Vorharzgebiet mitnehmen.
Freu mich schon auf Sonntag

Detlef

Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.04.2009 10:35
#116  Antworten

Bob Offline




Beiträge: 326

26.04.2009 19:57
#117 RE: Fischkopptour am 26.04.2009 Antworten

So, melde mich zurück. Tour, Wetter u. Teilnehmer waren erstklassig. Danke an Dirk fürs Vorwegfahren und Katja für den Kuchen !!!

Gruß
Bob

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

26.04.2009 20:07
#118 RE: Fischkopptour am 26.04.2009 Antworten
So, wir sind wieder gelandet. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 25°C trafen sich 4 Estrellas, 7 W 650 sowie eine Transalp und eine Tenerè, um einmal die Elbe hoch und am anderen Ufer wieder zurückzufahren.

Für unseren Geschmack war es eine runde Strecke, die durch eine z.T. malerische Landschaft führte (nicht zuletzt dank Detlef).
Die Stimmung war erstklassig, aber wie hätte es bei diesem Teilnehmerkreis anders sein sollen?

Wir haben uns gefreut, neben "alten" Gesichtern auch das eine oder andere "neue" Gesicht zu sehen.

Eine richtige Bildserie gibt es dann, wenn ich mich nicht mehr mit dieser 11 Jahre alten Krücke von einem PC rumärgern muss.


Beste Grüße!

Katja und Dirk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 019.jpg  Bild 029.jpg  Bild 048.jpg 
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.04.2009 20:54
#119 RE: Fischkopptour am 26.04.2009 Antworten

Wir sind auch wieder wohlbehalten und total kaputt zu Hause in Bremen angekommen.
Es war ein Tag wie gemalt und eine total runde Sache mit den richtigen Leuten.
Tina und mir hat es ausnehmend gut gefallen.

Hut ab übrigens für Ratz - von Berlin nach HH mit dem Sternchen und nachmittags noch zurück - Chapeau!
Für uns warens nur 400 km von heute morgen um 8:00 bis 19:30.

Es war KLASSE !

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.04.2009 21:04
#120 RE: Fischkopptour am 26.04.2009 Antworten
Moin,

bin auch gut wieder heim gekommen. Kann mich aber erst jetzt melden, da der Spargel erst noch verputzt werden mußte. Danke an Dirk und Katja für Organisation und Kuchen. Hat mich gefreut Euch alle wiederzusehen.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.
Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz