Tourvorschlag 1 Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs
Bisherige Zusagen: BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas Bob auf Estrella Buggy auf W 650 (?) (?)Frielinger auf .... (ich hab's vergessen ) Linus auf Estrella Soulie auf W 650 (?) (?)Tom auf W 650 Yoyo auf W 650
Tourvorschlag 2 Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg
Bisherige Zusagen: Bob auf Estrella Buggy auf W 650 Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 (?) Frielinger auf ... (ich weiß es immer noch nicht ) Furchendackel auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella
In Antwort auf:Frielinger auf .... (ich hab's vergessen
Fing glaubich mit T...nee....Ree..oder Y..an......
In Antwort auf:und auch ein Hochbeiniger als Fischkopp
guter Vorwand für mich, um ebenfalls hochbeinig zu kommen, aber immerhin markenkompatibel (Versys). Mal sehen, je nach Wetterlage...
Warum gibt es denn bei Gleichstand nicht einfach zwei Touren? Beim diesjährigen Nord-Süd-Gefälle der Auswahl könnte doch einfach der Name für die Nordschleife gedreht werden: 1. Koppfisch-Tour oder so?
Zitat von Dirk the duckStand bisher: Tourvorschlag 1 Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs Bisherige Zusagen: BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas Buggy auf W 650 (?) Linus auf Estrella Soulie auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650 Tourvorschlag 2 Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg Bisherige Zusagen: Buggy auf W 650 Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella Zumindest für eine "Fischkopptour" bitte ich dann auch tatsächlich um eine Termin- und Tourenentscheidung. Weitere Vorschläge (betreffend Tour, -führer und Datum) sind natürlich willkommen!
Neee! 26.4. geht garnich! Kann nur am 19.! Bringe dann ewentuell noch den "H96" im Schlepptau mit.Das entscheidet sich aber kurzfristig.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Zumindest für eine "Fischkopptour" bitte ich dann auch tatsächlich um eine Termin- und Tourenentscheidung.
Ich möchte am 26.4. an einer "Fischkopptour" teilnehmen. Und für den Fall, dass ich auch am 19.4. an einer Tour teilnehmen kann, schwöre ich, dass ich davon nicht als "Fischkopptour" denken werde.
Gut so?
Gruß
YoYo
Edith hat mich darauf hingewiesen, dass ich beim ersten Versuch alles durcheinander gebracht habe. Jetzt steht es oben richtig.
Müsst Ihr das aber auch so kompliziert machen? Ihr kommt Euch doch terminlich gar nicht in die Quere.
Hallo Leute 19.04.09 = EL LOBO auf Estrella(Bei"Schietwetter",also wenn das Wasser von der Seite kommt und Fische drin sind, kneif ich.Kann nämlich nicht schwimmen und "Elli" auch nicht.)
ich wäre dann am 26. dabei. (edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Buggy und ich natürlich am 19.4. dabei) Mit dem Wetter halte ich es wie EL LOBO. Wasser von allen Seiten hatte ich nämlich im letzten Jahr schon genug für die nächsten fünf Jahre.
Ich würde dann zusammen mit Buggy nach Othmarschen kommen.
Freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
Grüße aus Hannover
Andreas
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
Hallo, ich bin zur Zeit etwas "sprachlos" weil ich noch nicht weiß, wie es mit unserer Teilnahme wird. Wir müssen das Boot noch durch den NOK bringen und witterungsbedingt droht das erst zum Zeitpunkt der FKT Termine etwas zu werden. Was möglich ist werde ich natürlich möglich machen!! Gruß, Michi
In Antwort auf:Warum gibt es denn bei Gleichstand nicht einfach zwei Touren?
Also gut. Nennen wir meine RAPSTOUR. Termin bleibt, aber am Tourverlauf arbeite ich noch. Um euch auch ein paar Hamburger Highlights zu zeigen. Es wird eine sinnige Tour, ohne kratzende Rasten. Länge geschätzt: 150 bis 200 Kilometer. Zwangsläufig ist auch Stadtverkehr dabei. Deshalb bin ich froh, wenn wir nicht zu viele werden. Treffen voraussichtlich A7 Ausfahrt Othmarschen (von Süden kommend direkt nach dem Elbtunnel, rechte Tunnelröhre nehmen!) Ich freue mich auf euch!
Für uns Schwarzwälder sind alles nördlich vom Main Fischköpfe. Man soll ja vom Feldberg im Taunus schon die Nordsee sehen können. Und "ä Krab" ist bei uns ein Rabe. Den puhlen wir natürlich nicht. WEnn das Wetter gut ist nehme ich an der Rapstour teil. Fährt jemand aus der Frankfurter Gegend mit hoch?
Blühen wird er schon, der Raps! Aber ob er auch schon duftet? Ich hoffe es! Um die Zeit gehts jedenfalls los mit der gelben Rapsorgie je nach Wetter und Saatgut. Hier oben nach meinem Empfinden die schönste Jahreszeit!