Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Du bist ja eh ein Ungläubiger, Buggy! Und ein Spießer noch dazu ...
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tourvorschlag 1 Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs
Bisherige Zusagen: BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas Buggy auf W 650 (?) Linus auf Estrella Soulie auf W 650 (?) Tom auf W 650 Yoyo auf W 650
Tourvorschlag 2 Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg
Bisherige Zusagen: Buggy auf W 650 Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650 Kato auf Estrella Linus auf Estrella Skoki auf W 650 Yoyo auf W 650 Dirk the duck auf Estrella
Zumindest für eine "Fischkopptour" bitte ich dann auch tatsächlich um eine Termin- und Tourenentscheidung.
Weitere Vorschläge (betreffend Tour, -führer und Datum) sind natürlich willkommen!
Moin, das ist ja toll, sogar Qual der Wahl jetzt und beide Sonntage sind bei mir noch frei - top. Ich weiß trotzdem erst kurz vorher ob`s klappt, weil ich zurzeit manchmal kurzfristig sonntags Termine übernehmen muss. Grds. habe ich aber Lust, sowohl am 19. als auch am 26.04. die W zu bewegen, daher sag ich mal für beide Touren mit 70% zu. Grüße tom
Die Qual der Wahl besteht eigentlich nicht. Denn die Mehrheit entscheidet, d.h. IHR entscheidet selber.
Wie beschrieben, weitere Vorschläge sind gerne willkommen und auch darüber würde die Mehrheit entscheiden.
Ich denke schon, man kann nach inzwischen 11 Touren und über 5 Jahren von "Tradition" sprechen. Und daher möchte ich eben auch den grundlegenden Tenor der bisherigen Touren beibehalten wissen. Eine Fischkopptour soll eine Fischkopptour bleiben.
Im Übrigen gilt das auch für das Wetter, Thomas. Bisher hatten wir eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Und ein Paar Regentropfen sollten nicht schrecken.
wenns familiär passt und auch ein Hochbeiniger als Fischkopp durchgeht werde ich wohl dabei sein. Termin und Wetter sind mir (evtl. auch uns wenn Henrike Zeit hat) eigentlich egal. Mfg aus der Heide