Irmi ist grad das erste mal Emme gefahren. Zum üben, falls ihre Weh net fertig wird. So glücklich hab ich sie noch nie gesehen. Obs an den Vibrationen liegt.....
Zitat von SchotteNanu, schon wieder am PC??? Na du bist ja n Raser ... Schotte
Quack, bin gemütlich gefahren! War auch besser so, Opi im Mercedes hat nicht gesehen, dass ich knapp neben ihm als er die Spur wechselte.... Aber mein Schutzengel war bei mir und es ist nichts geschehen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Sagt mir gar nix, nachher mal Karte fragen... aber man kann ja auch nicht alles kennen.
War übrigens ein richtig schöner Tag heute, bei DEM Wetter konnte das ja auch nur gut werden. Morgen bringe ich dann den Film zum Entwickeln, mal sehen, was so rauzsgekommen ist...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da ich mich auch immer vertue mit den Begriffen Stand- und Tauchrohre, verwende ich nur noch die aus dem Kawasaki-WHB: innere oder äußere Gabelrohre. Oder die dicken und die dünnen ...
In Antwort auf:...immer noch oszillierend zwischen schieblehre und messschieber...
Du meinst das Schätzeisen ?
pelegrino, Bruder eines gelernten Kabelaffen.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Grad die W aus der Werkstatt abgeholt. Die konnten keinen Fehler finden. Die gehen davon aus, daß das Öl mit Wasser verunreinigt war. Die Gabel fühlt sich jetzt wieder normal an. Das Öl wurde ausgewechselt und durch ein dickeres ersetzt. Die Ölmenge zu erhöhen vermindert den Komfort und ist nur bei hohen Körpergewicht oder Soziusfahrt angesagt. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Die höhere Viskosität tat dem Fahrwerk echt gut! Bin grad mal Probegefahren. So schnell war ich mit der W noch nie.
Mal ganz ehrlich, wenn ich ne W hätte, wär die mein Lieblingsmoped
Manche Foristi haben aber noch andere (eklige) Sachen wie Versis und so. Kann ich net verstehen. (Axel, wenn du das nächste mal vorgefahren kommst, dann doch mit der W. Da brauch ich mich net vor meinen Nachbarn zu schämen)