Und mit sowas streiten wir uns auf der Rennstrecke... Da hat meine Weltanschauung wieder einen Knacks bekommen... Ich sach mal so, es ist sauber gemacht aber die Optik ist schon grenzwertig, oder? (spricht das Turnerlein von dem weisen Pummel-F2...)
Will mal gerade Maggis Klapphelmthread nicht wieder zur Arena umbauen, daher hier ein Einschub:
Habe gestern seit langem mal wieder auf ruhiger Nebenstrecke den Jethelm Helm sein lassen und ihn über den Arm gehängt:
Man glaubt gar nicht was man sich mit dem erpreßten Tragen dieser Drecksdinger antut und wie schön es ist, wenn laue Spätsommerluft sanft durch schütteres Haar streicht.
Und für all die Heulsusen, die die Dreckshelmpflicht zugunsten ihrer Krankenkassenbeiträge beweihräuchern , nur dies :
Wäre mir was passiert, hättet Ihr es mitbezahlt. Ob Helmpflicht, oder nicht.
Man glaubt gar nicht was man sich mit dem erpreßten Tragen dieser Drecksdinger antut und wie schön es ist, wenn laue Spätsommerluft sanft durch schütteres Haar streicht. ********************************
Wenigstens das kann ich nachempfinden. Wurscht, welches Boik
Heute die ersten Kilometer in diesem Jahr bei mildem Frühlingssonnenwetter mit dem Chopper gemacht.
WSas für ein Genuß.
Nur die neue Sitzbank war an einer Stelle etwas hart und stsuchte zartes Sitzfleisch, Dachte ich.
Später bin ich drauf gekommen, daß ich mal wieder einen Slip aus der Kreisezeit gegriffenhatte, dessen Gummizug schon zu Kaisers Zeiten verschlissen war und der sich nun zum Ring gerollt um speckige Hüften geschlungen hatte.
Sowas harmoniert nun mal nicht mit jugendlichen Peter Fonda Posen.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ich als überzeugter Sportster-Treiber sehe das ähnlich, keine Sporty hat DAS verdient - der Name "Sport"ster ist ja schon seit vielen Jahren überholt, doch so eine Modifikation zu "Unfahrbarkeit" treibt mir die Tränen in die (Ochsen)augen.
Zitat Normale Gabel, Lehne ab, breiter tiefer Lenker und dann fände ich sie richtig gut!
Yes! Was mir aber wirklich gut gefällt, ist der kleine orange Tank - der wird ja in ähnlicher Kombination bei der neuen "48" angeboten.
Aber: Ist ja alles nur subjektiv - da ich aber nur die eine Maschine habe - und keinen Fahrzeugpool für alle Einsätze - halte ich diese auch fahrbar.
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
[quote="Colonel Ist ja alles nur subjektiv - da ich aber nur die eine Maschine habe - und keinen Fahrzeugpool für alle Einsätze - halte ich diese auch fahrbar.[/quote]
Hier hast Du völlig Recht!
Hätte ich nur dieses eine Motorrad, würde ich es wohl bald rückbauen. Lange Strecken kann man gemütlicher fahren, enge Kurven schneller und auch besseren Weiiterschutz soll es geben.
So bleibt diese Sporty, was sie auch sein sollte: Ein Nischenprodukt, ein erfüllter Jugendtraum, ein Spielzeug.