Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline




Beiträge: 11.164

21.09.2009 11:37
#91 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

In Antwort auf:
Schön gemacht ist es ja - aber wie fährt sich so etwas in Kurven?



extra dafuer is doch beim schobber der vorbau so leicht ausgelegt: anhalten, rumheben

manxman

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.09.2009 14:45
#92 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

Und mit sowas streiten wir uns auf der Rennstrecke... Da hat meine Weltanschauung wieder einen Knacks bekommen...
Ich sach mal so, es ist sauber gemacht aber die Optik ist schon grenzwertig, oder?
(spricht das Turnerlein von dem weisen Pummel-F2...)

Fröhölich grüssend

Tadaaa

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.09.2009 18:17
#93 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

Will mal gerade Maggis Klapphelmthread nicht wieder zur Arena umbauen, daher hier ein Einschub:

Habe gestern seit langem mal wieder auf ruhiger Nebenstrecke den Jethelm Helm sein lassen und ihn über den Arm gehängt:

Man glaubt gar nicht was man sich mit dem erpreßten Tragen dieser Drecksdinger antut und wie schön es ist, wenn laue Spätsommerluft sanft durch schütteres Haar streicht.



Und für all die Heulsusen, die die Dreckshelmpflicht zugunsten ihrer Krankenkassenbeiträge beweihräuchern , nur dies :

Wäre mir was passiert, hättet Ihr es mitbezahlt. Ob Helmpflicht, oder nicht.


To be continued...

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.09.2009 20:18
#94 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

Man glaubt gar nicht was man sich mit dem erpreßten Tragen dieser Drecksdinger antut und wie schön es ist, wenn laue Spätsommerluft sanft durch schütteres Haar streicht.
********************************

Wenigstens das kann ich nachempfinden. Wurscht, welches Boik

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.03.2010 18:29
#95 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

Heute die ersten Kilometer in diesem Jahr bei mildem Frühlingssonnenwetter mit dem Chopper gemacht.

WSas für ein Genuß.

Nur die neue Sitzbank war an einer Stelle etwas hart und stsuchte zartes Sitzfleisch, Dachte ich.

Später bin ich drauf gekommen, daß ich mal wieder einen Slip aus der Kreisezeit gegriffenhatte, dessen Gummizug schon zu Kaisers Zeiten verschlissen war und der sich nun zum Ring gerollt um speckige Hüften geschlungen hatte.

Sowas harmoniert nun mal nicht mit jugendlichen Peter Fonda Posen.

Morgen kaufe ich einen neuen . Vielleicht .

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.270

23.03.2010 20:25
#96 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

Tipp: mach Hosenträger dran, dann kann er sich nicht mehr einrollen !

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 22:31
#97 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Colonel Offline




Beiträge: 162

24.03.2010 21:27
#98 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

Au weia, das sehe ich ja erst jetzt..

Zitat von BSA
Kannste mich mit jagen


Ich als überzeugter Sportster-Treiber sehe das ähnlich, keine Sporty hat DAS verdient - der Name "Sport"ster ist ja schon seit vielen Jahren überholt, doch so eine Modifikation zu "Unfahrbarkeit" treibt mir die Tränen in die (Ochsen)augen.

Zitat
Normale Gabel, Lehne ab, breiter tiefer Lenker und dann fände ich sie richtig gut!


Yes! Was mir aber wirklich gut gefällt, ist der kleine orange Tank - der wird ja in ähnlicher Kombination bei der neuen "48" angeboten.

Aber:
Ist ja alles nur subjektiv - da ich aber nur die eine Maschine habe - und keinen Fahrzeugpool für alle Einsätze - halte ich diese auch fahrbar.

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2010 05:46
#99 RE: AME, choppen von Krädern Antworten

[quote="Colonel
Ist ja alles nur subjektiv - da ich aber nur die eine Maschine habe - und keinen Fahrzeugpool für alle Einsätze - halte ich diese auch fahrbar.[/quote]


Hier hast Du völlig Recht!

Hätte ich nur dieses eine Motorrad, würde ich es wohl bald rückbauen.
Lange Strecken kann man gemütlicher fahren, enge Kurven schneller und auch besseren Weiiterschutz soll es geben.

So bleibt diese Sporty, was sie auch sein sollte: Ein Nischenprodukt, ein erfüllter Jugendtraum, ein Spielzeug.

Und darin ist sie gut.

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« AVIRA
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz