Die Form bleibt auch erhalten, wenn du über die Styrodurpositivform laminierst. Vorausgesetzt, du nimmst kein Polyester. Gips ist was für Beine ... Außerdem ist das Arbeiten auf einer Positivform deutlich leichter als in eine Negativform hinein. Aber das spielt bei dem kleinen Höckerle keine große Rolle.
Hi Brauchi, ja aber wenn Du jetzt da rein laminierst, dann hast Du doch zum Rand hin eine scharfe Abschlusskante (oder)!? Ich meine zur Sitzbank hin ... wenn Du Dich dann draufsetzt und die Bank eindrückst kannste in den Höcker sehen. Soll dat so? Oder hast Du da schon eine Lösung?
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
... ich möcht ja echt gern in die Richtung kommen:
Hab heut gebrauchte 28er HD-Stoßdämpfer bekommen - die haben Mini-Federweg und passen noch nicht in die W-Schwinge - aber ich hab ja noch ne 2. Schwinge