danke für die fotografisch festgehaltenen Arbeitsschritte. Kompliment, die Sitzbank ist Dir mithilfe des Satttlermeisters sehr gut gelungen. Wie zeitintensiv war das Ganze?
Zitat von Brauchi... wie gesagt, das bleibt nicht so abgehackt da kommt noch was dran
Und was kommt da noch dran, ein kleines Geheimfach vielleicht?!
Sieht nach gekonnter, guter handwerklicher Arbeit aus, jedenfalls bin ich sehr neugierig was da noch drann kommt...so abgehackt ist sie nicht ganz mein Geschmack...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
@ W-losoph Wird zwar kein Topcase - aber ansonsten liegste mit Deiner Vermutung ganz gut. - Nur der Soulie, der macht das nicht. Das kann ich selbst.
@ Vanda Wenn's der Meister gemacht hätte, dann hätt's wohl so in etwa einen halben bis 3/4 Tag gebraucht. - Geheim ist's übrigens nicht, ich bin's nur leid hier meine entwürfe zu posten. Mußt Dich halt noch etwas gedulden.
@ Paule Halt einfach Dein Schandmaul, wenn Du nix konstruktives beizutragen weißt. - Ich komm Dich auch gern mal besuchen, wenn ich mal wieder beruflich in FFM bin. Den Umweg für etwas Sport mach ich dann gerne
Zitat von Brauchi @ Vanda Wenn's der Meister gemacht hätte, dann hätt's wohl so in etwa einen halben bis 3/4 Tag gebraucht. - Geheim ist's übrigens nicht, ich bin's nur leid hier meine entwürfe zu posten ...
Danke für Deine Antwort, Brauchi!
Mit dem Geheimfach muss ich mich wohl unglücklich ausgedrückt haben, entschuldige bitte! Ich meinte eher ein Fach für "Geheimes" im spaßigen Sinne (war nur unüberlegtes Mädelgeschwatze), aber nicht gemeint war, dass Du Geheimniskrämerei übst. Und Dein gutes Recht ist es auch, Entwürfe hier nicht zu posten.
In Antwort auf:...wenn Du nix konstruktives beizutragen weißt.
Doch Brauchimannsky, das weiss ich sehr wohl (wie Dir sicher manch einer bestätigen könnte).
Aber: Wenn einer, wie Du das tust, seine "Errungenschaften" hier zur Disposition (oder zur Schau ?) stellt, dann muss er damit rechnen, dass manchmal was "Unkonstruktives" dazu geäussert wird.
Ist halt schon seit Jahren hier so am Laufen........................................................................
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich hab 'ne Idee im Kopf, die ich umsetzen will - aber wenn's mir in der Realität dann nicht gefällt, dann werd' ich's anpassen... das war auch mit der Sitzbank so. Eigentlich sollte es eine der originalen recht ähnliche 2er Sitzbank werden. Ähnlich dieser hier:
Aber dann hat beim Polstern das ganze eine Eigendynamik entwickelt und ich hatte ja auch noch eine andere Idee im Kopf - und außerdem hab ich mir gedacht: Wenn ich's schon "neu" mach, dann kopier' ich keine Original-Sitzbank. - Und durch die Gespräche mit dem Sattler, was so möglich ist und was nicht hat sich das dann zu einer 2er-Sitzbank mit Höckeroptik entwickelt.
Den Abschluß soll ein GFK-Teil bilden welches den Höcker in der Form dan wieder komplettiert. - Wieso dann nicht gleich den Höcker komplett polstern? - Wartet's ab! - Es soll ja auch ein bissle interessant bleiben.
Ohne jetzt klugzuscheixxen oder anzugeben, meine ist auch mit ein bisschen Pflege alltagstauglich obwohl aus Leder, wie meine Schuhe. Ich mag halt natürliche Materialien.