Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 63.280 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 84
hans-hh Offline




Beiträge: 41

09.05.2009 17:48
#136 RE: Brauchi & die W Antworten

Hallo Brauchi,
sind die kurzen Dämpfer jetzt von Hagon oder wie von Dir erwähnt von einer VZ 800?
Grüße
Hans

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.05.2009 19:56
#137 RE: Brauchi & die W Antworten

Weder noch - die sind von Koni

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.05.2009 21:14
#138 RE: Brauchi & die W Antworten

... kleines fazit des heutigen tages.

die vorderbremse machte so merkwürdige "rucker" beim ziehen - als ob die bremskolben zwischendrin ein wenig haken. hab dann mal den bremssattel abgebaut, beläge raus und das teil vom "alten festgebackenen bremsstaub" befreit und alles dünn mit anti-quietsch-paste bepinselt. - mir scheint es hat geholfen, denn am ende der heutigen tour schien das "rucken" verschwunden. - ich behalt's mal im auge...

kurze dämpfer im 2-personen-betrieb... mit montiertem hauptständer macht das keinen spaß. bei bodenwellen kratzt's auch auf der geraden... ich brauch einen seitenständer zum kürzen HILFE ?!?!?!

Fortsetzung folgt

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

09.05.2009 21:17
#139 RE: Brauchi & die W Antworten

Säg doch erst mal den ab, den du hast und gehe parallel dazu auf Suche nach einem gebrauchten. Kommt Zeit kommt Ständer.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.05.2009 21:51
#140 RE: Brauchi & die W Antworten

In Antwort auf:
...Kommt Zeit kommt Ständer.


Die typische Ü-FÜ Parole, gell ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.05.2009 23:11
#141 RE: Brauchi & die W Antworten

... Wasser auf die Mühlen der Zweifler...

Ich war heute wieder mit meinem Mädel und der W unterwegs. - Wir hatten einige Male "härteren" Bodenkontakt nach Fahrbahnunebenheiten - zuhause mal den Hinterreifen überprüft: Es scheuert manchmal ein wenig am Schutzblech - das ist nicht sooo schlimm - aber beim heftigeren "Durchschlagen" nagen sich die oberen beiden Schrauben der Schutzblechbefestigung in's Profil - das ist nicht nett... einen schönen Dank an den Schutzengel... Ich hab heut Abend die originalen Dämpfer wieder eingebaut. Ich werde die beiden bösen Schrauben kürzen. Die stehen gute 7-8 mm unten über und hängen nur nutzlos in der Luft rum - das ist dann schon mal eine kleine Verbesserung. - Fahr ich die W halt erstmal wieder mit Super-Moto-Feeling...

Fortsetzung folgt...

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

11.05.2009 21:30
#142 RE: Brauchi & die W Antworten
Hi Brauchi!Mußte bei er W auch schon Lehrgeld zahlen(Luftfiltertuning),aber von nichts kommt nichts.Jetzt läuft sie und wie.

Gruß Matze
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.05.2009 21:48
#143 RE: Brauchi & die W Antworten

Echt - erzähl mal! - oder ist das hier nachzulesen? - Die LuFis will ich nämlich auch noch "anfassen"

Gruß,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

11.05.2009 22:04
#144 RE: Brauchi & die W Antworten

Sind mit Vorsicht zu Bearbeitenda du die Strömungsverhältnisse veränderst das kann nach hinten los gehen.Du musst einen Guten Querschnitt behalten das geht nur mit viel Probieren und Düsen(Nadeln) anpassen,oder du hast einen Tunningpapst inner Nähe.

Gruß Matze

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.05.2009 23:30
#145 RE: Brauchi & die W Antworten

Moin Brauchi,

ich glaub den Seitenständer brauchste nich kürzen, wennste flachheizen willst
flex einfach was vom Anschlag wech, so dass der Ständer etwas flacher steht

Tuningpapst:
http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tuning/kawasaki-w650.php




Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.05.2009 23:34
#146 RE: Brauchi & die W Antworten

@ Taugenix

Ich glaub schon - mit den kurzen Dämpfern hat die kleine nämlich schräglage nach rechts, wenn der Seitenständer auf dem Boden ist

... aber ich hab mir heut mal die mühe gemacht den seitlichen abzubauen - jetzt wird er vermessen... und dann kleingeklont

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.05.2009 00:09
#147 RE: Brauchi & die W Antworten

In Antwort auf:
bei ihm gibt es keine Kurven.
Das liegt dann am Umbau, der eine bestimmte Ideallinie vorschreibt, aber nicht an der Gegend. Kurvenarm lass ich ja noch gelten, aber keine Kurven: neeneeenee. Bitte mal one-for-all googlemappen oder -earthen: Heinrich-Osterrath-Straße.
Ahoi, Tom

flotsam unterwegens

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

12.05.2009 07:44
#148 RE: Brauchi & die W Antworten

In Antwort auf:
Heinrich-Osterrath-Straße


Ja, ja.
Wie steht in Wikipedia. "Die Heinrich-Osterrath-Straße ist ein Fake und wird immer wieder gerne von Hamburger Motorradfahrern als Beweis in der Diskussion um das Vorhandensein von motorradtauglichen Kurven in dem norddeutschen Stadtstaat herangezogen. Die angeblichen Kurven, auch zu sehen in Gogggle-Earth und Google-Maps, sind von motorradfahrenden Mitgliedern des Chaos-Computer-Clubs perfekt in die Google-Programme eingefügt worden."

Grüße
falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.05.2009 21:52
#149 RE: Brauchi & die W Antworten

... Blöde Gedanken für zwischendurch:







Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

12.05.2009 22:01
#150 RE: Brauchi & die W Antworten

Finde die erste Variante mit dem netten Birtzel am Besten.Chrome ist wohl auch nicht deine Sachegeht mir genauso aber ein bisschen darf schon sein,alles andere ist dann Alu poliert.


Nette Studie Gruß Matze

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 84
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz