die vorderbremse machte so merkwürdige "rucker" beim ziehen - als ob die bremskolben zwischendrin ein wenig haken. hab dann mal den bremssattel abgebaut, beläge raus und das teil vom "alten festgebackenen bremsstaub" befreit und alles dünn mit anti-quietsch-paste bepinselt. - mir scheint es hat geholfen, denn am ende der heutigen tour schien das "rucken" verschwunden. - ich behalt's mal im auge...
kurze dämpfer im 2-personen-betrieb... mit montiertem hauptständer macht das keinen spaß. bei bodenwellen kratzt's auch auf der geraden... ich brauch einen seitenständer zum kürzen HILFE ?!?!?!
Ich war heute wieder mit meinem Mädel und der W unterwegs. - Wir hatten einige Male "härteren" Bodenkontakt nach Fahrbahnunebenheiten - zuhause mal den Hinterreifen überprüft: Es scheuert manchmal ein wenig am Schutzblech - das ist nicht sooo schlimm - aber beim heftigeren "Durchschlagen" nagen sich die oberen beiden Schrauben der Schutzblechbefestigung in's Profil - das ist nicht nett... einen schönen Dank an den Schutzengel... Ich hab heut Abend die originalen Dämpfer wieder eingebaut. Ich werde die beiden bösen Schrauben kürzen. Die stehen gute 7-8 mm unten über und hängen nur nutzlos in der Luft rum - das ist dann schon mal eine kleine Verbesserung. - Fahr ich die W halt erstmal wieder mit Super-Moto-Feeling...
Sind mit Vorsicht zu Bearbeitenda du die Strömungsverhältnisse veränderst das kann nach hinten los gehen.Du musst einen Guten Querschnitt behalten das geht nur mit viel Probieren und Düsen(Nadeln) anpassen,oder du hast einen Tunningpapst inner Nähe.
ich glaub den Seitenständer brauchste nich kürzen, wennste flachheizen willst flex einfach was vom Anschlag wech, so dass der Ständer etwas flacher steht
Das liegt dann am Umbau, der eine bestimmte Ideallinie vorschreibt, aber nicht an der Gegend. Kurvenarm lass ich ja noch gelten, aber keine Kurven: neeneeenee. Bitte mal one-for-all googlemappen oder -earthen: Heinrich-Osterrath-Straße. Ahoi, Tom
Ja, ja. Wie steht in Wikipedia. "Die Heinrich-Osterrath-Straße ist ein Fake und wird immer wieder gerne von Hamburger Motorradfahrern als Beweis in der Diskussion um das Vorhandensein von motorradtauglichen Kurven in dem norddeutschen Stadtstaat herangezogen. Die angeblichen Kurven, auch zu sehen in Gogggle-Earth und Google-Maps, sind von motorradfahrenden Mitgliedern des Chaos-Computer-Clubs perfekt in die Google-Programme eingefügt worden."
Finde die erste Variante mit dem netten Birtzel am Besten.Chrome ist wohl auch nicht deine Sachegeht mir genauso aber ein bisschen darf schon sein,alles andere ist dann Alu poliert.