Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Interessant finde ich die Reifen: Entweder sind das Accolade mit zu viel Luft drinnen oder der Computer hat einfach mehrere Lagen davon übereinander gelegt
In Antwort auf:...Ihr habt doch echt keine Ahnung!!! -
Stimmt, Hauptsache Du hast eine.........................
Mein lieber Brauchi, mir scheint, dass Du die Pixels halt so nach Belieben schiebst. Lass' uns erstemal sehen, was später aus Deinen Ankündigungen und dem Projekt geworden ist.
Paule. der wo zwar keine Pixels schieben kann, so doch, nach dem Studium des Designs, den "schönen" und organischen Formen fröhnt.
Zitat von BrauchiDas hoffe ich doch auch - hab gestern \'rausgefunden, daß die originalen Dämpfer von einer VZ 800 die passende Länge haben ... nu kann ich mal einen Termin beim TÜV & Baurat machen
Welche Länge haben die denn?
ich hab momentan 29er Hagons drin. Kann gerade so auf dem Seitenständer stehen und fahren nur im Einmannbetrieb.
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)