... das wird dauern ich bin noch am recherchieren wegen den Teilen - und dann den "Plan" mal mit'm TÜV abschnacken und sehen was geht, bzw wie was gehen kann.
Das hab ich schon gemerkt. Ich habs halt umgekehrt gemacht und der SR einen Tank spendiert. Seit meiner Shadowzeit bin ich kein Freund mehr von Tänklein. Aber jeder so, wie er lustig ist!
Zitat von Brauchi@ Vanda Danke & keine Ahnung - lieber ordentlich und etwas länger dauern als über's Knie gebrochen... im Moment bin ich noch bei der Recherche für Teile...
Gern. Ja, natürlich, Halbherzigkeiten und Hauruckaktionen zahlen sich nicht aus. Hast Du einen Entwurf oder findet dieser nur in Deinem Kopfe statt? Durch was wurdest Du inspiriert? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig, interessiert mich einfach nur.
Auf den schwarzen Auspuff bin ich ja mal mehr als gespannt
Achja, gute wahl
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
naja, son schwarzer Auspuff is hybsch :) aber warum nicht die anderen sachen schwarz? Naja, mal sehn was es wird - und wenn was wird isses gut! Zwar net meins, aber immerhin mal was individuelles (:
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ist halt nix für den Fan von Britischen Bikes - aber ich mag den Brit-Look eh nicht so sehr und mir gefällt die W im Original auch gar nicht so gut - aber der Motor is' echt lecker und drum will ich das "Drum-Rum" halt etwas umbasteln...
Inspiration... ich hab viele Japan-W's angeguggt und natürlich die Deus-Umbauten - dazu kam noch eine Priese MB-Cycles und meine kleine Schwäche für "Langgabler"... soll halt ein loWrider werden - nix mehr mit Kurvenhatz, keine Langstreckenbequemlichkeit - aber einfach cl
Zitat von Brauchi... Inspiration... ich hab viele Japan-W's angeguggt und natürlich die Deus-Umbauten - dazu kam noch eine Priese MB-Cycles und meine kleine Schwäche für "Langgabler"... soll halt ein loWrider werden - nix mehr mit Kurvenhatz, keine Langstreckenbequemlichkeit - ...