Ich bin sicher, du schaffst das, Mann --- die ultimative Flat Rat(t)e :
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
so gefahren - klar! - und ne beule im vorderen schutzblech gibt's dann auch - jip. - egal die ist jetzt drin und beult auch nicht mehr weiter
zu zweit geht auch - muß ich aber schon gut auf die straßen achten wegen unebenheiten & so - ist halt so - aber was solls. von der fehlenden schräglagenfreiheit fang ich jetzt auch nicht wieder an - ist halt dann so und mir ist das die optik wert.
Optik ist mir auch wichtig (drum fahr ich ja auch die W) -
aber ich muss auch ums Eck kommen ohne dass ich gleich irgendwo Kontakt mit meiner Umwelt oder sonstwas bekomm wo ich nicht will - das würd mich krank machen.
Vielleicht ist das ja im norddeutschen Flachland alles nicht so wichtig, aber ich gurk halt doch die meiste Zeit auf irgendwelchen Pässen in den Alpen rum - und da geht das gar nicht