Meine Ursprungsidee war ja was laaanges flaches. - Nach einigen Recherchen, Pixeleien, Recherchen, ... und einer letzten Pixelei heute - steht die ganz rechte, laaange flache erst mal hinten an. - Hauptsächlich weil ich noch keine Lösung für das Gabelbrücken-Lenkkopf-Dilemma habe. Nach Falcone's Info mit den Reifengrößen und heutiger Pixelei müßte der "CafeDragster" eh noch ein ganzes Stück tiefer werden als meine W jetzt schon ist. Das kommt einer quasi Starrlegung des Hecks gleich (nächste Hürde auf dem Weg). Ich befürchte auch, daß bei einer derartigen "Bodennähe" selbst mir der Fahrspaß abhanden kommen könnte - aber mal sehen. Ich find die Idee nach wie vor gut und noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Also erst mal Plan B (mitte)... Ich bin gespannt wie's wird. (Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich beide auf Räder stellen - ich find beide nämlich ziemlich gut.)
Mir persönlich gefällt die Mitte optisch besser als die rechte Variante. Ich finde allerdings, dass die ganze Fuhre otisch recht schwergewichtig rüber kommt. Das liegt wohl an dem Ballonreifen vorn und an der riesigen Verkleidung des Rahmendreiecks. Auch der Auspuff könnte gut durch irgendwas minimalistisches ersetzt werden. Richtig nett finde ich das Tankdekor.
Finde die Dritte Variante sehr Interessant,ist auch ne Herausforderung mit der Gabel, aber das Vorderrad ist nicht so mein Geschmack da würde mir 100/90/19 auf 2/5 Zoll Felge reichen. @Brauchi Hattest recht mit der Sportybrücke,ist leider etwas schmaler als die W- Brücke.
Gugg mal bei den Dynas - die hatten auch lange die "dünnen" Gabelholme der Sportys drin und die gab's auch als WideGlide - vielleicht passt da was. - Oder halt von der Ganz neuen "48" die hat ja 150/80/16 vorne wie hinten drin.
wenn so etwas umsetzbar ist oder wird kann das hammer werden. ich zweifle aber dran, das dir das irgend einer einträgt. ist halt schon ein totaler umbau und ich kann aus erfahrung sagen, das träume nicht in jedem fall konstruktiv sind für den fahrer . träume sollten tüv- oder mfk realistisch sein (zumindest ein wenig....) sonst fährst nie ruhig, wie sich das für die w gehört
in meinem fall wird das auch bei uns in der schweiz ohne reifenbindung schwer. sollte das einer der kollegen in blau (bei euch grün) monieren ist es aus mit den schönen reifen... vorerst zumindest.
aber schön ist das in jedem fall! bobber vor! ich bin der überzeugung, das es sich lohnen würde, eine trumpf-bobber für den neu-aufbau heranzuziehen - siehe fredy.