Zitat von Duck Dunn...in nen Starrahmen ghört a V-Twin, kein Paralleltwin, vor allem nit vonner W, viel zu schad dazu :-(
...also mein lieber ducky jetzt versteh ich dich bald nicht mehr, wieso gehört in einen starrrahmen ein vau motor, ich denke in einen starrrahmen passt genauso schön anzusehen auch ein zweizylinder reihenmotor oder ein einzylinder...und wieso sollte ebenso in einen starrrahmen kein w motor gehören, hättest du angst, dass dann der motor kaputt geht oder wie...
starrrahmen ist doch nicht gleich starrsinn, odder
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Starrsinn bitte Herr Smiler, echter bayrischer grantliger Starrsinn :-)))
Der W Motor is viel zu kultiviert (und schnell) für an Starrahmen. Meinetwegen an alten TrumpfenMotor in Starrahmen baun. Wobei ich in letzter Zeit viel zu viele Starrahmen Trumpfen gsehn hab, die mir überhaupt nicht gefielen.
Denk halt bei Starrahmen eher an ne schöne Panhead, besser ne geile Nucklehead.
ich würde bei der mittleren Variante bleiben...gefällt mir richtig gut. Tankdesign ist total klasse. War auch schon am überlegen ob ich was in die Richtung rising sun Flagge drauf machen lasse.
Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf