In Antwort auf:...wie man die „Innenseiten“ der beiden Auspüffe sauber kriegt...
Tipp für solche Stellen: Verbandskasten ausm Auto/der Werkstatt/dem Büro/zu Hause inspizieren, eventuell neu füllen/kaufen, und die alten Mullbinden zum Putzen um die Auspuffe/Speichen/Rahmenrohre etc. schlingen, und dann an beiden Enden immer lustig hin- und herziehen. WD-40 bzw. sonstige Schmutzlösemittel nicht vergessen . Geht auch mit unerwünscht geschenkt bekommen habenden Schlipsen ...
Scheiße, die habe ich letztens alle entsorgt. Und zum Putzen wären die echt super gewesen... Man darf halt nix wegtun.. Naja, wem sag ich das.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:Ich habe an den betroffenen Stellen noch nie Rost gesehen. (Allerdings auch noch nie genau hingeschaut.)
Dafür sieht dein Hauptständer aus als hätte er im Salzwasser gelegen - genau wie mein 99er. Wenn er also nicht abreißen soll, vielleicht erst rostvernichter drauf und dann von der Pampe rechts im Bild was um den Rahmenanschluss schmieren?
In Antwort auf:Ich habe an den betroffenen Stellen noch nie Rost gesehen. (Allerdings auch noch nie genau hingeschaut.)
Dafür sieht dein Hauptständer aus als hätte er im Salzwasser gelegen - genau wie mein 99er. Wenn er also nicht abreißen soll, vielleicht erst rostvernichter drauf und dann von der Pampe rechts im Bild was um den Rahmenanschluss schmieren?
Gute Idee, das ganze Motorradfahren beruht ja auf Gewichtsverlagerung.
(Und son olles Fass Hammerite - eigentlich für die Gartengeräte - hab ich auch noch irgendwo.)
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.