Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.245 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.04.2009 11:21
#76 RE: Nu isses passiert ... Ständerhalterung gerissen Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...wie man die „Innenseiten“ der beiden Auspüffe sauber kriegt...

Tipp für solche Stellen: Verbandskasten ausm Auto/der Werkstatt/dem Büro/zu Hause inspizieren, eventuell neu füllen/kaufen, und die alten Mullbinden zum Putzen um die Auspuffe/Speichen/Rahmenrohre etc. schlingen, und dann an beiden Enden immer lustig hin- und herziehen. WD-40 bzw. sonstige Schmutzlösemittel nicht vergessen .
Geht auch mit unerwünscht geschenkt bekommen habenden Schlipsen ...


Scheiße, die habe ich letztens alle entsorgt. Und zum Putzen wären die echt super gewesen...
Man darf halt nix wegtun.. Naja, wem sag ich das.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.04.2009 11:29
#77 RE: Nu isses passiert ... Ständerhalterung gerissen Antworten

In Antwort auf:
...nix wegtun...wem sag ich das...



Zur Not einen Erste-Hilfe-Kurs zum auffrischen der Kenntnisse besuchen , und anschließend die Übungs-Mullbinden alle einsammeln und mitnehmen ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.04.2009 11:50
#78 RE: Nu isses passiert ... Ständerhalterung gerissen Antworten

In Antwort auf:
Ich benutze HKS und finde das sehr prima


kann ich bestätigen - bis zum Scottie-Einbau auch beste Erfahrungen damit gemacht.

http://www.hks-czech.de/

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.04.2009 12:20
#79 RE: Nu isses passiert ... Ständerhalterung gerissen Antworten
In Antwort auf:
Ich habe an den betroffenen Stellen noch nie Rost gesehen. (Allerdings auch noch nie genau hingeschaut.)

Dafür sieht dein Hauptständer aus als hätte er im Salzwasser gelegen - genau wie mein 99er. Wenn er also nicht abreißen soll, vielleicht erst rostvernichter drauf und dann von der Pampe rechts im Bild was um den Rahmenanschluss schmieren?

flotsam proudly attended sxsw09

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.04.2009 00:10
#80 RE: Nu isses passiert ... Ständerhalterung gerissen Antworten

Zitat von Tom
In Antwort auf:
Ich habe an den betroffenen Stellen noch nie Rost gesehen. (Allerdings auch noch nie genau hingeschaut.)

Dafür sieht dein Hauptständer aus als hätte er im Salzwasser gelegen - genau wie mein 99er. Wenn er also nicht abreißen soll, vielleicht erst rostvernichter drauf und dann von der Pampe rechts im Bild was um den Rahmenanschluss schmieren?



Gute Idee, das ganze Motorradfahren beruht ja auf Gewichtsverlagerung.

(Und son olles Fass Hammerite - eigentlich für die Gartengeräte - hab ich auch noch irgendwo.)



Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz