Zuerst die schlechte Nachricht: Leider ist bei meiner W (AAA009239) Erstzulassung 04/2000 noch die kurze Ständerbefestigung verbaut worden...
Jetzt die Gute: Sieht alles noch so gut aus wie damals bei der Produktion in Japan....keine Anzeichen von Ermüdungserscheinungen...
Übrigens: Ich erinnere mich noch gut daran, als ich damals eine gebrauchte W gesucht habe und mir eine 99er angeschaut habe. Die hat damals aufgebockt auf den Hauptständer mit beiden Rädern Bodenkontakt gehabt...
Bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus, als ob Du auf der linken Seite einen Ölverlust hast. Check das mal ...
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ölverlust.jpg
Nett, dass Ihr Euch soviel Gedanken um meine Weh macht. Ich kann bestätigen, dass 1. die Weh kein Öl verliert. (Der Fußboden ist immer sauber. Da tropft nix.) 2. die Matschepampe unten sehr gut konserviert. Ich habe an den betroffenen Stellen noch nie Rost gesehen. (Allerdings auch noch nie genau hingeschaut.) 3. der Kawa-Händler mit dem Pflegezustand der Kette immer sehr zufrieden ist. Ich benutze HKS und finde das sehr prima. 4. ich den Trick raushabe, wie man die Sprenkel auf der Hinterradfelge astrein und einfach wegbekommt. Etwas Sprühreiniger drauf, kurz einwirken lassen und dann mit NeverDull wegwischen. Ruckzuck blitzt es. 5. ich immer noch keine elegante Lösung gefunden habe, wie man die „Innenseiten“ der beiden Auspüffe sauber kriegt.
Aber das sollte ich vielleicht lieber im Putz-Fred fragen.
Schönen Tag noch
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:...wie man die „Innenseiten“ der beiden Auspüffe sauber kriegt...
Tipp für solche Stellen: Verbandskasten ausm Auto/der Werkstatt/dem Büro/zu Hause inspizieren, eventuell neu füllen/kaufen, und die alten Mullbinden zum Putzen um die Auspuffe/Speichen/Rahmenrohre etc. schlingen, und dann an beiden Enden immer lustig hin- und herziehen. WD-40 bzw. sonstige Schmutzlösemittel nicht vergessen .
Geht auch mit unerwünscht geschenkt bekommen habenden Schlipsen ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)