Meine Emma stinkt nicht!!!! Das ist hochwertiges Zweitaktparfüm! Jawoll!!! Und ihre Lautäußerungen stechen doch wohltuend von übrigen Einerlei ab!!!
In Antwort auf:Viertaktende Grüße
Soulie
Püh...!!
So und nun gehe ich schlafen und träume was Schönes...von meiner Emma Wenn schon die Wochenendausfahrt (vermutlich) ausfällt, gestern sollen ja im Harz Eisbären gesehen worden sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja, wenn ich so lese, was man sich allgemein im MZ-Forum so wünscht, dann ist es genau das, was eine neue Firma ganz bestimmt nicht weiterbringt. Damit kann man weder Geld verdienen, geschweige denn neue Kunden erschließen. Dieselmotoren zum Einbau in alte MZ-Rahen zum Beispiel. Sicher der absolute Renner, Bedarf ohne Ende und die alten Rahmen sind ja auch schon ab Werk dafür ausgelegt .
Also ich könnte für mich so ne kleine 350iger Enduro vorstellen, so mit 30 PS und 140Kg oder weniger. Das ganze mit möglichst niedrigen Verbrauch, so um die 3 Liter. Da könnt ich schwach werden...
MZ is watt für Rentner und die Linke Wähler. Hatten letzes Jahr aufm Clubtreffen ne kleine Zwofuffziger Susi am Stacht. Mann, mein Scheissgrinsen hab ich eine Stunde lang nicht mehr ausm Gsicht bekommen nach diesem Ride. Hatten an ner Heimgarten Siedlung n bisken Halbstarken Rennen gefahren, stilecht, voll wie Haubitze und ohne Helm
hier die kleine Suzi
Am Start waren auch Keule auf CB550 und Tommy auf CB 250
ne alte g`stinkerte JAWA, glaub Dreifuffziger war auch mit am Start
und so sieht datt dann aus, wenn wir Spaß haben
Rockers halt....
Sorry, fürs Abschweifen Gruß von Ducky, proud member of Bad Seed C.M.C.