Gerade eben habe ich die MZ Internetseite angeklickt, um mal zu sehen, ob dort schon was über den Verkauf steht. Erst hieß es, "Seite nicht verfügbar", nach dem dritten Versuch war ich dann doch drin. Der letzte Eintrag lautet "Happy New Year" ...nanu.... wieder mal alles heiße Luft??? In der "Magdeburger Volksstimme" stand ja vergangenen Donnerstag zu lesen, das der Verkauf " zu 90 Prozent perfekt wäre".... Hmmm....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-------------------------------- Das wollte ich gerade schreiben, habs auch heute in den Nachrichten gesehen.
Aber wie heißt es doch: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....wer zu früh kommt, den bestraft die Frau...
--------------------------------
Dreimal ist besser!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
dass die in China produzieren und in Deutschland montieren wollen, dann kann man das Projekt gleich vergessen. Für die Chinesen ist Qualität noch immer ein Fremdwort. Inzwischen haben doch schon viele Firmen mit minderwertigen chinesischen Plagiaten ihre liebe Not. Erinnert sei an die Sachs Madas und die chinesischen Daxe und Monkeys. Man sagt denen nach, sie seien aus lackiertem Salzteig hergestellt.
Da das Geld nicht mehr so locker sitzt, werden sich viele als Zweitfahrzeug eher ein Zweirad kaufen, als ein Auto. Ich befürchte aber, dabei handelt es sich dann meist um einen Roller. Diesen Bereich müsste MZ dann mit abdecken, um ein sicheres Standbein auf dem Markt zu haben. Die 125er bilden dann sicher das 2. Standbein.
Der Waldmann war vor langer Zeit mal hier beim WDR in der Sendung Montalk http://www.wdr.de/radio/wdr2/montalk/index.phtml zu Gast. Da haben sie immer einen mehr oder weniger Prominenten 2 Stunden da, und der erzählt dann aus seinem Leben ... jedenfalls ist der wohl schon zu Jugendzeiten eher Roller gefahren (nach eigenen Aussagen hätte er den schnellsten 80-er Roller weit und breit gehabt), und liebt die Dinger anscheinend heiß und innig !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)