Was gibt es denn aktuell ? Doch nur kleine Krosser oder kleine Chopper oder veraltete Möhren. Mal von Rollern abgesehen. Hier gehts mir auch und vor allem um ein "deutsches" Produkt. Muss man schon in Klammern setzen , wegen Zukaufteilen und so....
OK, das ist ein gutes Argument. Habe ich beim Fahrrad auch gemacht.
Aber ich für meinen Teil kenne momentan keine 250er, die ich mir würde kaufen wollen. Ich kann mir momentan auch nichts vorstellen, was da von MZ kommen könnte. Am besten noch ein 250er Zweitakt Chopper...
Meiner Meinung nach die beste 250er kommt aus dem Hause Yamaha. Die WR ist ein TOP-Motorrad. Daran sollten sich die Herrschaften orientieren, zumal MZ mit Yamaha schon zusammengearbeitet haben und auch Herr Wimmer über alte Seilschaften zu den Stimmgabeln verfügen wird.......
In Antwort auf:Ich kann mir momentan auch nichts vorstellen, was da von MZ kommen könnte.
hast ja auch die Bilder von der MZ-XG 250 2WD noch nicht gesehen... vorne und hinten 18Zoll Räder austauschbar, Leergewicht 89kg !! die Kiste kannste mit 8 Dauersplinten so zerlegen das sie fast in meine Ortliebtaschen passt !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
naja... denke das der knorri da mit dieser WR Yamaha näher dran liegt ! sowas in der Richtung könnte laufen... und würde mir es auch wünschen dass das funktioniert !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit