Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.03.2009 17:25
#31 RE: MZ ist back Antworten

Aber ziro ist nicht drauf reingefallen...

Aber die 2WD KTM gibt es ja nun wirklich. Nette Erfindung. Würde ich gerne mal fahren.

Gruß, ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.800

15.03.2009 18:49
#32 RE: MZ ist back Antworten

hier gibt es noch ne Info !
habe ich übrigens befürchtet....

http://www.speedweek.ch/news/1579/MZ-Neu...d-Waldmann.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2009 00:31
#33 RE: MZ ist back Antworten

In Antwort auf:
Wenn, dann muß da ein Knaller kommen. .... Eigentlich so eine XT 500 der Neuzeit.


Oh ja, ne neue Silver Star Classic!!

Nette Neuigkeit, das mit MZ, wie ja bekannt sein dürfte, habe ich aus meiner Verbundenheit zu dieser Marke nie ein Hehl gemacht. Aber wenn ich das lese: nur 250-er. Was soll dabei rauskommen. 250-er haben doch in D nur einen Marktanteil von fast gar nix. Auch wenn so ne 250-er Ninja oder Yamaha sich gut verkauft, als alleinige Hubraumklasse bringt das wohl kaum die Butter aus Brot, geschweige denn Gewinn.

Und wenn ich dann all die Wünsche mal wieder lese: Das soll ne superrrattenscharfe Maschine werden mit allem pie-pa-po, natürlich in Deutschland produziert aber am Besten für lau oder wenigstens superbilig.... weil ist ja ne MZ... Wenn ich das schon wieder lese, genau wie nach jedem Test in Motorrad.

Schotte (der MZ natürlich nur das Allerbeste wünscht!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.584

16.03.2009 13:22
#34 RE: MZ ist back Antworten
Ich vermisse eine vernünftige Perspektive. Das zu machen, was schon auf dem Markt ist, ist kurzsichtig. Bis sie mit einem neuen Produkt dort sind, ist der Markt schon wieder ein Stück weiter.
Das bauen, was es derzeit hier nicht gibt, kann Erfolg bringen. Allerdings bei hohem Risiko.
Und was gibt es nicht? Jedenfalls hier in den Motorrad-Hobby-Nationen in Europa so gut wie nicht? Die Klasse von 250 bis 500 ccm.
Hier könnten sie sich fast konkurrenzlos ein Standbein schaffen. Leichte Motorräder im Baukastensystem als Scrambler, Allrounder oder auch sportlich angehaucht zu haben. Vielleicht auch ein bisschen Retro. 50 PS bei max. 170 kg.

Grüße
Falcone
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2009 13:43
#35 RE: MZ ist back Antworten

Zitat von Schotte
... Und wenn ich dann all die Wünsche mal wieder lese: Das soll ne superrrattenscharfe Maschine werden mit allem pie-pa-po, natürlich in Deutschland produziert aber am Besten für lau oder wenigstens superbilig.... weil ist ja ne MZ......


Na komm, Rotkäppchen hat es doch auch geschafft


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2009 13:45
#36 RE: MZ ist back Antworten

Zitat von Falcone
... Leichte Motorräder im Baukastensystem als Scrambler, Allrounder oder auch sportlich angehaucht zu haben. Vielleicht auch ein bisschen Retro. 50 PS bei max. 170 kg.
Grüße
Falcone


Haste schon einen Beratervertrag unterschrieben?

Leider hat ja Sachs auch nicht durchgehalten, obwohl die Anstätze meiner Meinung nach nicht schlecht waren. Die 650er durfte ich mal fahren und die hat richtig Spaß gemacht!!!


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

16.03.2009 13:49
#37 RE: MZ ist back Antworten

250-500 ccm (<50 PS, <170 kg) ?
Konkurrenzlos ?
In dieser Kategorie haben die in Japan doch volle Lager und reichlich Auswahl (bis 400 ccm). Wenn dafür in Europa plötzlich aus irgendeinem Grund (Steuer, Versicherung, TÜV, AU ....) eine Nachfrage entstehen sollte, sind die HO-SU-YA-KA Regale hier bei uns drei Wochen später voll damit !

U.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2009 14:08
#38 RE: MZ ist back Antworten

In Antwort auf:
Na komm, Rotkäppchen hat es doch auch geschafft


Na ja, das sind aber Äpfel und Birnen. (die man nicht durcheinander trinken sollte) Rotkäppchen hat ja vielleicht auch geholfen, das die als extrem trinkfreudig (manche sagen auch versoffen) geltende Berliner Kundschaft über Nacht viel zahlreicher wurde...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

16.03.2009 14:16
#39 RE: MZ ist back Antworten

In Antwort auf:
Bei Kawa ist doch die Estrella ausgelaufen.


biste sicher?

Falcone Online




Beiträge: 112.584

16.03.2009 16:46
#40 RE: MZ ist back Antworten

In Antwort auf:
Haste schon einen Beratervertrag unterschrieben?


Grüße
Falcone, ruhig.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2009 18:43
#41 RE: MZ ist back Antworten

In Antwort auf:
Haste schon einen Beratervertrag unterschrieben?


Ich habe da sogar so nen Verdacht, wer dem waldi das mit den 250-ern eingeredet hat...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2009 19:49
#42 RE: MZ ist back Antworten

Zitat von Schotte
... das die als extrem trinkfreudig (manche sagen auch versoffen) geltende Berliner Kundschaft über Nacht viel zahlreicher wurde...
Schotte


Ick steh offen zu mein Alkoholismus, und meen Bierchen lass ick mir noch lange nich vabieten, wär ja noch schöna
und deswejen tu ick mir jetzt als jute Nacht Trunk ne Pulle Rosewein inn Hals kippen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0043.jpg 
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2009 19:49
#43 RE: MZ ist back Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Haste schon einen Beratervertrag unterschrieben?

Grüße
Falcone, ruhig.


das nehme ich dann mal gelassen zur Kenntnis


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2009 19:50
#44 RE: MZ ist back Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Haste schon einen Beratervertrag unterschrieben?

Ich habe da sogar so nen Verdacht, wer dem waldi das mit den 250-ern eingeredet hat...
Schotte


Immer diese Verdachtsmomente, quasi ein W-aldiGate


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.03.2009 00:47
#45 RE: MZ ist back Antworten

In Antwort auf:
Ick steh offen zu mein Alkoholismus, und meen Bierchen lass ick mir noch lange nich vabieten, wär ja noch schöna
und deswejen tu ick mir jetzt als jute Nacht Trunk ne Pulle Rosewein inn Hals kippen



Swennie,



Ja watt denn nu??? Bier oder Wein???? bist wohl schon voll im Baller... Und Rotkäppchen ist alle, wa???

Na denne: Hopp hopp, rinn in Kopp!!!

Schotte (der davon abrät, so durcheinander zu saufen)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz