Hobby
31.03.2019 13:52
Hmm, den Kompressor könnte ich brauchen. Schade, das ich nicht in Dortmund bin am Wochenende ... obwohl: das wird nicht billig, denke ich. Gern vergisst man auch, daß sich der Versteigerer noch einen ordentlichen Aufschlag für seine Dienste ´reinzieht ...
Hobby
30.04.2019 18:11
Maßstab 1:2. Hmmm. Da hätten sie doch auch gleich Maßstab 1:1 machen können. Die meisten BMW-Besitzer hätten den Unterschied doch gar nicht gemerkt.
Grüße Falcone
Zitat ...erforderlich sind drei 1,5-V-Batterien vom Typ AA Ist es nun der erste BMW Elektromotoradmotor? Ich find ja die Kapazität der "Akkus" etwas schwach bemessen... Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
ingokiel
(
gelöscht
)
01.05.2019 14:06
Springt nicht an, der Drecksmoder
VIDEO
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wiehtaler.JPG
Zitat von ingokiel im Beitrag #1341 Springt nicht an, der DrecksmoderVIDEO
Was kein Wunder ist, weil es ja ein Unboxing-Video ist.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Grüße PepPatty
Nicht wirklich! Außerdem klingt das Ding wie´n Küchenmixer. Mir ist das Original lieber, wenn auch mit etwas weniger Hubraum und Leistung. Live, in Farbe und 1 : 1. ... brummmmm ....
Gruß, Caboose
Maggi
02.05.2019 22:42
Dann doch lieber einen W Motor in 1:1 als diesen häßlichen Klotz.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Außerdem klingt das Ding wie´n Küchenmixer. Kein Wunder, so ohne Schalldämpfer! Dass so was überhaupt verkauft werden darf!
Grüße Falcone
Hobby
02.06.2019 12:24
Jetzt weißt, wo du mich nicht finden wirst. Für die, die wieder begriffsstutzig sind gleich die Antwort mitgeliefert: "Bestimmt nicht beim ALDI um Einlaß begehrend in der Warteschlange und sich um einen Elektroroller raufend!" Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat von Hobby im Beitrag #1348 demnächst im Morgengrauen werden sich dramatische Szenen vor den Discountern im Lande abspielen !!! .. immerhin ist so ein Röllerchen schöner wie eine elektrische Chaise roulante und so mancheR SeniorIn wird es damit noch einmal wissen wollen...
Gruß! Sprinter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung