Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.485 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 144
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.07.2019 12:50
#1381 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Na das passt doch - dann mußt Du die störrische Weh doch nur den Berg hinaufzerren und kannst Dich dann ganz locker bergab anrollen und dabei den Motor starten lassen ...

Und beim hochwuchten kannst Du Dich dann freuen, das Du kein sechs Zentner schweres Krad von Harald Detleffsen Dien eigen nennst ...

So, werde jetzt auch erst mal etwas Weh fahren ... und überlege gerade ob ich heute noch Guzzi testen fahre ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

07.07.2019 16:16
#1382 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Braune Schnürstiefel aus DEUTSCHLAND !

.
.
Gruß Hobby

Marlowe Offline




Beiträge: 182

07.07.2019 20:59
#1383 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #1382
Braune Schnürstiefel aus DEUTSCHLAND !


Wanderschuhe, schick

Grüße,
Dirk

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.07.2019 15:37
#1384 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Nachdem sich meine sauteure "Aviator-T2" Motorradbrille vor ca. 4 Wochen bei ca. 140km/h vom Helm verabschiedet hat und trotz intensiver Suche nicht mehr auffindbar war, habe ich mir bei Amazon ein chinesisches Plagiat für 12,99 Euro bestellt. Nach ca. 2 Wochen wurde sie dann auch endlich zugestellt und ich konnte sie auf mehreren Ausfahrten testen.....Sitzt, passt, zugfrei und sieht gut aus.... Meine Meinung: Für das Geld kann man nichts falsch machen

https://www.amazon.de/gp/product/B07GGKN...0?ie=UTF8&psc=1

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

09.07.2019 16:09
#1385 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
bei ca. 140km/h



war die Polizei hinter dir her ??

.
.
Gruß Hobby

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

09.07.2019 17:24
#1386 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Meine Meinung: Für das Geld kann man nichts falsch machen



Doch, z.B. Schutzbrille ohne splitterfreies Glas kaufen.
Aber das hast Du ja sicher schon geprüft, oder?

Gruß
Ray Lomas

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

14.07.2019 22:00
#1387 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Hallo,

mal wieder was aus der Abteilung "Eigentlich kein Tip -was es nicht alles fürn Scheiß gibt":
Wasserspray
https://www.dm.de/balea-wasserspray-aqua-p4010355417350.html
Wird wahrscheilich um die halbe Welt transportiert und dann noch übern Brenner gekarrt, unglaublich.
Grüße


Katzenklo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.07.2019 22:09
#1388 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
"Nicht mehr im Verkauf"




Mit Recht nicht mehr im Verkauf.


Edit: Zu früh gefreut, denn mit anderem "Design" gibt es den Scheiss wieder...




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

24.07.2019 00:12
#1389 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Heute im Angebot: Grill für die Lenkstange!
https://knister-grill.com/product/knister-grill-original/
(s. Fotos) Eigentlich fürs Fahrrad, aber mit etwas Bastelei bestimmt auch am Motorad zu verwenden. Genial, oder? Ankommen und Grillfleisch is feddich.
Grüße

Katzenklo

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

24.07.2019 08:02
#1390 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Genau das Richtige bei den Temperaturen, so ein Heizstrahler vor der Brust beim Treten.

Gruß
Joggi

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.07.2019 09:55
#1391 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Da rollt mir doch die Wurst vom Grill ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

24.07.2019 09:59
#1392 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

.. da nimmste hal ein Steak.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2019 10:46
#1393 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2019 10:47
#1394 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
.. da nimmste hal ein Steak.


Ach, Moment, da fehlt ein kleine tühhhh!
Ich muss dass leider anmerken, ich mach gerade eine Vortbildung im Klaudi Schiffer Gümnasium.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

07.08.2019 08:08
#1395 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

mit Dehnfalte und in modischen Farben !!
dieses Kleidungsstück
das Ding gefällt mir so gut
da könnte man sich fast das passende Fahrzeug für zulegen...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz