Zitat von Maggi im Beitrag #1367geschweige denn Serpel.
Apropopo Serpel. Die Frau Muck hat sich heut alteriert über eine Katz, die was angestellt hat. So ein Serpel!
Dabei haben die Fraustromer gar keinen Serpel im Forum. Offensichtlich wird der Serpel schon als Synonym benutzt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Kaufempfehlung? https://www.lidl.it/it/non-food.htm?articleId=26530 Zum Starten der W nach langer Standzeit vielleicht ganz sinnvoll. Den Kompressor zum Reifen aufpumpen brauche ich allerdings nicht unbedingt. Dafür hab ich eine Fußpumpe.
Zum starten der W nach langer standzeit reicht auch der Kickstarter zumindest bei der 650er .... Oder die Batterie übern Winter 2,3 mal laden hilft auch
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1376Zum starten der W nach langer standzeit reicht auch der Kickstarter zumindest bei der 650er .... Oder die Batterie übern Winter 2,3 mal laden hilft auch
Ist mir beides klar. Strom gibts in der Garage nicht. Und zum kicken müsste ich erst die rechte Fußraste demontieren. Die ist nicht oginoool. Batterieausbau ist leider etwas mühsam.