Soulie
01.06.2024 09:08
... und so praktisch, das Hipster-Mopped! Ohne Sozius - ohne Gepäckträger.
Zitat Und Du siehst verdammt gut dabei aus. Wat wunder ... neben dem Hobel sieht auch Quasimodo gut aus. Wenn ich schlank aussehen will stelle ich mich auch zwischen die Wildecker Herzbuben.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Für 3 Mille wäre das Ding irgendwie lustig, aber für's Einkaufen in der Stadt ist ein Roller eh besser... Tschuldigung @Falcone ...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Entschuldigung ausnahmsweise mal angenommen, weil es heute regnet. Aber du könntest dich schon ein wenig zügeln ...
Grüße Falcone
Der Text ist der Hammer! Da sieht man doch wofür ein Germanistik Studium gut ist.
hein62
01.06.2024 14:43
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2165 Der Text ist der Hammer! Da sieht man doch wofür ein Germanistik Studium gut ist.Liest sich für mich eher wie BWL mit Schwerpunkt PR. :-) (jetzt schonmal proaktiv meine Entschuldigung an möglicherweise anwesende BWLer :-))
Wer sich die Mühe macht, sich durch das Hipster-Bullshit-Bingo weiter durchzuquälen: das Niveau kann durchgehalten werden.
Gut, offenbar bin ich nicht die werberelevante Zielgruppe: allein schon das Schweinskopfgesülze mindert meinen Erwerbsimpuls erheblich.
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62
Joggi
01.06.2024 15:33
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2165 Der Text ist der Hammer! Da sieht man doch wofür ein Germanistik Studium gut ist.Da das Ding ja offenbar für revolutionäre Zwecke gedacht ist, hätten sie es „Stalin-Orgel“oder „Marx-Molli“ nennen sollen.
Gruß Joggi
Seitdem ich den (oder das?) BMW C 02 gesehen habe, gefällt mir der BMW C 1 beinahe schon wieder gut, na ja, fast jedenfalls, ein wenig ...
. Gruß, Caboose
Maggi
01.06.2024 16:31
Zitat von hein62 im Beitrag #2160 Wenn ich die Erfahrungen von Bekannten mit E-Autos übertragen kann, dürfte vor allem der Anzug richtig Spaß machen.Wie jetzt? Darf man E-Autos nur noch im Anzug fahren? Langsam isses aber mal gut mit der E-Mortilität.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
01.06.2024 19:11
Dieser ganze E-Scheiß ist langsam nur noch zum Gähnen ... Gruß Serpel
Maggi
01.06.2024 19:12
...jo, genauso, wie Deine ständigen Wiederholungen...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
01.06.2024 21:38
Der Mensch lernt nur durch ständiges Wiederholen. Wusstest du das etwa nicht?! Gruß Serpel
Maggi
01.06.2024 21:43
Doch schon, d.h. also Du musst das ständig wiederholen, damit Du das lernst was Du von Dir gibst?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung