Naja... für die Schlaglöcher, die wir mittlerweile haben sind größere Raddurchmesser keine schlechte Lösung Das Straßenbauamt hat ja noch nicht so die Schnelligkeit, da dürfen wir uns noch auf einiges gefasst machen.
Wie Peinlich ist das denn? Die Dinger sind noch nicht auf der Straße angekommen und der Hersteller behauptet selber schon mal das es sich bereits um eine Ikone handelt ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
na ja, lies Dir mal den Text durch, da ist die Zielgruppe doch klar. Hipster mit Hockey-Mom-Frisur vom E-Scooter holen. Meine Fresse, was für ein Bullshit-Gesülze... :-) aber irgendwie muss man das Klingonen-Moped ja unter die Narren bringen.
Textprobe, gleich vom Anfang:
<=== "Time to get up! Ein neuer Tag wartet darauf, von Dir gestaltet zu werden. Doch heute ist es anders. Du stehst nicht nur auf, um Dein eigenes Ding zu machen. Du stehst auf, um etwas Großes zu bewegen. Was Du dafür tust? Du steigst auf ein neues Transportmittel, das Dich in eine neue Realität katapultiert. In wenigen Sekunden. Vollelektrisch. Durch kleine Gassen und tiefe Straßenfluchten. Durch Deine City, die Du so liebst. Du spürst es: Du bist #PluggedToLife, während Du auf dem CE 02 die Mobilität – nein – die Welt veränderst. Und Du siehst verdammt gut dabei aus. ===>
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62
unbestritten, von der Technik her können E-Moppeds schon interessant sein. Wenn ich die Erfahrungen von Bekannten mit E-Autos übertragen kann, dürfte vor allem der Anzug richtig Spaß machen. Noch kann ich aber nicht über meinen eigenen Schatten springen "SO muss ein Krad aussehen!" - und bin dann wieder bei der W :-)
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62