Gute Besserung,aber VORSICHT:der "Blutzoll" der Hobbygärtner ist prozentual weit höher als der Motorradfahrer!Wobei mir vorgestern hunderte von Motorrädern aber kein Baumschneider begegnet sind....Die Sonne scheint,setz mich gleich auf die W650 und zähle Gleichgesinnte und Baumsäger..Gruß Klaus
Da sieht man es wieder. Tausende von Motorrädern, aber sich keine vernünftige Leiter leisten können. Und dazu bestimmt noch wieder mit Schlappen die Leiter hoch. Geh mal wech da, ick mach das mal eben...
Frage mich, ob falcone nicht besser in voller Mopedmontur demnächst auf Bäume klettert?! Sicherer wär's! Vielleicht wird es ja bald Gesetz? Bäume klettern nur noch mit Schutzhelm und Lederkluft?
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Gesetz in Form von Bußgeldern bei Verstoß gegen Sicherheitskleidungsauflagen/Helmpflicht, am Besten noch mit Rettungsschirm! Wir sind doch schließlich in Deutschland, da geht alles seinen geordneten Gang, selbst das Herunterfallen von Bäumen ist geregelt!
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.