Hab´s nicht eindeutig erkennen können oder vielleicht übersehen/überhört: Ist der Redner von der FPÖ ? Ist zwar gar nicht meine Richtung, aber bei diesem Thema isser - zumindest verbal - gut drauf. Auch wenn man erst mal hören müsste, was die andere Seite tatsächlich konkret bemängelt hat.
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbierZitat des Schwurblers: "Auch Motorradfahrer essen mit Messer und Gabel!" Auch die Suppe? Gruß Monti
Ja! Sogar die Bratwurst.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich sprach von ALLEN, also das gesamte Spektrum, ohne Ausnahme. Ich "schimpfe" doch im Moment gar nicht, ich biete "Lösungen"! Die Phaeton Lösung ist doch ziemlich elegant, oder?!