Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
ziro
28.02.2009 13:53
Mehlig, weichkochend. Ich vermute mal Satina!
Ne, das ist doch die gute Adretta aus der DDR Grüße falcone
Ich sach ma Linda . Gruß Matze
vanda
28.02.2009 14:16
Ich hatte die erzförmige schon öfter im Netz, und auf dem Etikett stand "Sieglinde"! Grüße Vanda
ziro
28.02.2009 14:38
Oh Wanda, Sieglinde wäre auch gut möglich. Allerdings zeigt sie uns eine sehr rauhe Schale... Auf jeden Fall ist es keine Cilena, Belana oder Solara. Linda erst recht nicht.
Hobby
28.02.2009 14:42
wenn schon Kartoffel dann nur so: finde gerade das schöne Bild von Paule nicht... Willi mach mal !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: Ja, diese Kartoffel hätte ich mal vor dem Valentinstag finden sollen. Hätte ich glatt bei Eb... verkauftWaaaas???? Du willst eine Kartoffel verkaufen, in
diesen Zeiten????
Na Du mußts ja dicke haben....wo doch hier im Forum allgemein dazu geraten wird, die Wehs gegen Kartoffeln und Fleischkonserven zu tauschen....
Schotte (der die Kartoffel lieber gegessen hätte)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ziro
01.03.2009 08:13
So Erdgasjochen, nun kläre uns bitte endlich mal auf, welcher Sorte diese schöne Kartoffel zuzuordnen ist.
ziro
01.03.2009 12:37
HI, ziro! Also, erst mal sind sie im Netz und heisen Belana. Gruß Jochen, der gerade sieht das die Sonne rauskommt
ziro
01.03.2009 15:37
Ich hätte gewettet, dass es keine Belana ist... Bei Albrecht sind die wohl auch nur noch am bescheißen... In den 80ern haben wir auch immer irgendwelche Gurkensorten als die gute alte Hansa nach Berlin vermarktet.
Hobby
01.03.2009 15:39
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung