jährlich gab es beim louis einen aktionszeitraum...wan war den die ? frühling sommmer herbst...oder weiss wer einen tip wo ich nicht 400 ausgeben muss...will den weissen am ehesten...
Mir war der Listenpreis damals beim S1-Kauf auch zu teuer. Was sich sonst eigentlich nicht mache - aber ich habe auf einer Messe probiert und mir die Größe gemerkt und dann im Internet gekauft - waren auch rund 100 Euro Ersparnis. In meinem Falle hatte ich einen neuen Helm von einen Schuberth-Mitarbeiter über ebay bekommen. Grüße Falcone
a propo Schuberth ... letzte Woche war Jemand von Motor Presse Verlag (Motorrad/PS/2Räder) zu besuch in der Entwicklungsabteilung von Schubert hir in Braunschweig (Wagen stand auf dem Hof) da wird es demnächst wohl eine Reportage geben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:a propo Schuberth ... letzte Woche war Jemand von Motor Presse Verlag (Motorrad/PS/2Räder) zu besuch in der Entwicklungsabteilung von Schubert hir in Braunschweig (Wagen stand auf dem Hof) da wird es demnächst wohl eine Reportage geben
der W Jörg,
Na vielleicht hat der ja ein bischen beim Einpacken geholfen, die ziehen nämlich um - nach Magdeburg, wo ja die Produktion schon ein paar Jahre lang sitzt...
Schotte (der rät, mal direkt ins Werk zu fahren)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:a propo Schuberth ... letzte Woche war Jemand von Motor Presse Verlag (Motorrad/PS/2Räder) zu besuch in der Entwicklungsabteilung von Schubert hir in Braunschweig (Wagen stand auf dem Hof) da wird es demnächst wohl eine Reportage geben der W Jörg,
Na vielleicht hat der ja ein bischen beim Einpacken geholfen, die ziehen nämlich um - nach Magdeburg, wo ja die Produktion schon ein paar Jahre lang sitzt... Schotte (der rät, mal direkt ins Werk zu fahren)
eigentlich sollte die schon lange da sein .... weiß aber noch niemand wann es sein wird - die Schuberth Server stehen hier auch noch 3 Stockwerke unter mir, per backbone mit Magdeburg verbunden (wir sind mit unserer Firma vor 1,5 Jahren ins alte Schuberth Verwaltungsgebäude gezogen)
es gibt aber Gerüchte, das die bald von Magdeburg wieder wegziehen und das der Standort Braunschweig erst wenn das geschehen ist geschlossen wird, EDV und Entwicklung werde also wohl nie nach Magdeburg kommen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!