Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.02.2009 21:55
#46 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

also mir war lieber wir würden über hobbys glatze oder wampe reden...

jedem das seine, beim helm

@manx und pewe
danke für die netten worte

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Kirikare Offline




Beiträge: 569

20.02.2009 22:09
#47 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

Helm : Sicherheit und Qualität > Schubert Concept rot
Topcase : in erster Linie praktisch
Moped: Zuverlässig , komfortabel auf langen Strecken > V-Strom 650

manx minx Online




Beiträge: 11.073

20.02.2009 23:46
#48 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

sacht amal, kinners, streiten wir uns tatsaechlich grad ueber geschmack? no wirds noch ein langer fred werden.

manx minx Online




Beiträge: 11.073

20.02.2009 23:53
#49 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
wenn man seinen Cross Helm für ein übles Schlammrennen vorbereitet !


noch einmal auf mein originales posting zurueckbezogen:

sich vorm rennen den schaedel mit damenbinden vollpappen mag ja durchaus sinn machen. sich nach erfolgter bindendekorierung zufrieden und mit genuss das ergebnis im spiegel anzuschaun geht dann allerdings an bereiche, die nur noch schwer therapierbar sind.

und zum vergleich helm - topcase: der vergleich geht ja wohl gar net! das topcase haengt am motorradl dran und verschandelt selbiges. der helm sitzt auf dem fahrer drauf, und wenn ich mich in der motorradfahrerszene so umschaug, is da das, was drinsteckt bzw unten dranhaengt am helm, oft unansehnlicher als der helm selber.

Kirikare Offline




Beiträge: 569

21.02.2009 08:59
#50 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten
Zitat von manx minx
[quote]
und zum vergleich helm - topcase: der vergleich geht ja wohl gar net! das topcase haengt am motorradl dran und verschandelt selbiges. der helm sitzt auf dem fahrer drauf, und wenn ich mich in der motorradfahrerszene so umschaug, is da das, was drinsteckt bzw unten dranhaengt am helm, oft unansehnlicher als der helm selber.



So ein Helm ist aber billiger als eine Schönheits-OP . Und wenn einer ganz böse ist , könnte er sagen : viel Aufwand um Nichts zu schützen. Hier ist aber keiner wirklich böse, oder ......
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.02.2009 09:09
#51 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

Hatte es ja schon mal gesagt:

Der Schuberth ist ein feiner Helm.

Besser aber wäre die Abschaffung der Helmpflicht.

Gelle?


MfG

Kaimann

Kirikare Offline




Beiträge: 569

21.02.2009 09:14
#52 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

[quote="Kaimann"]
Besser aber wäre die Abschaffung der Helmpflicht.
Gelle?

Na ja..... Hätte den Vorteil der natürlichen Auslese : nur die Vernünftigen überleben , die Rentenkasse würde entlastet. Nachteil : übergangsweise ( Unfallstattion > Nirwana ) würden die Krankenkassen etwas stärker belastet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.02.2009 09:17
#53 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

Zitat von Kirikare
[quote="Kaimann"]
Besser aber wäre die Abschaffung der Helmpflicht.
Gelle?
Na ja..... Hätte den Vorteil der natürlichen Auslese : nur die Vernünftigen überleben , die Rentenkasse würde entlastet. Nachteil : übergangsweise ( Unfallstattion > Nirwana ) würden die Krankenkassen etwas stärker belastet.


Vorsicht, Du sollst auf trollige Einwürfe nix sagen, sonst wird PeWe böse !

Mf Grinsen

Hilfstroll Kaimann
(sich eben noch beherrschend. Wenn aber noch jemand..., garantier´ ich für nix! )

Hobby Online




Beiträge: 41.652

21.02.2009 09:43
#54 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
Wie teuer war noch mal Deine original 60´s Navi-Halterung?

regt sich da nicht auch hier und da ein ganz kleiner Kotzreiz?


das Ding sieht furchtbar aus stimmt !
aber die Vorteile sind so groß das ich den einen Nachteil gerne in Kauf nehme...
und außerdem gibt es für mich keine Alternative zum Navi !!
zum Topcase zB. gibt es schon ne Alternative und zwar ein wasserdichter Packsack oder
wasserdichte Satteltaschen ! okay, die sind in der Handhabung bisschen umständlicher im Vergleich
zum Topcase aber das nimmt man dann auch wieder in Kauf da man bei der Optik punktet !!
sehr sehr schwierig das Ganze.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Online




Beiträge: 112.209

21.02.2009 09:47
#55 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
aber die Vorteile sind so groß das ich den einen Nachteil gerne in Kauf nehme...


Das Wort zum Sonntag!
Gilt für Schubert J1, für Goretex, für Navi, für TT, für BT, für Corbin und, und, und ...

Grüße
falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.652

21.02.2009 09:52
#56 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten
In Antwort auf:
Das Wort zum Sonntag!


wie jetzt ?
war ich so besoffen gestern...
dachte heut wäre Samstag !


übrigens:
Damenbinden kommen nur bei starker Hitze in den Helm
nicht bei Schlamm !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Kirikare Offline




Beiträge: 569

21.02.2009 09:58
#57 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten


Vorsicht, Du sollst auf trollige Einwürfe nix sagen, sonst wird PeWe böse !

----------------------------------------------------------------------------------------

Uuups..... tschuldigung

Serpel Online




Beiträge: 47.178

21.02.2009 10:18
#58 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

Zitat von Falcone
Gilt für Schubert J1, für Goretex, für Navi, für TT, für BT, für Corbin und ...

BMW.

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.652

21.02.2009 12:14
#59 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
BMW.


ist doch kompromisslos...



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



manx minx Online




Beiträge: 11.073

21.02.2009 16:39
#60 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
übrigens:
Damenbinden kommen nur bei starker Hitze in den Helm
nicht bei Schlamm !!


freilich, aber das bild is halt viel schoener: hobby, zufrieden laechelnd vor dem spiegel, hygieneartikeldekoriert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sounds
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz