Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.02.2009 06:44
#76 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten
Zitat von BSA
Moppedfahrer haben doch schon per se einen wahnsinnigen Schneid - sind draufgängerisch, männlich, cool, stark, intelligent, überlegen und sexy!
Roger





Hey, Du hast mich schon vorbeifahren sehen?
Wie war ich ?



MfG

Kaimann
(der heilefroh ist, daß Frau K. hier nicht mitliest?
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2009 07:30
#77 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
Da muss man doch einfach sauertöpfisch werden und unüberlegt vor sich hin moralisieren


das hat nichts mit moralisieren zu tun, sondern einfach mit der erkenntniss, das man nicht allein auf der strasse ist, und folglich auch nicht alleine entscheidet ob man einen unfall hat oder nicht - und das es im falle eines falles ab und an mal sicherer ist nicht ganz so autentisch auszusehen (man bleibt übrigens autentisch mit Integralhelm, da die meisen der Jungs denen einige hier so nacheifern damals das Optimum an sicherheit getragen haben, auch wenn es nur eine Halbschale war, die meisten "normalen" möppifahrer trugen zu der zeit aber nur Lederkappe - man trug also micht wegen des aussehens Halbschale - sondern wegen der sicherheit)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.02.2009 08:03
#78 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten
Zitat von der W Jörg

das hat nichts mit moralisieren zu tun, sondern einfach mit der erkenntniss....



Ja, so ist das mit Erkenntnissen.
Man mag sie gewinnen und danach leben.

Geht man damit in die Mission, wird´s unangenehm.


Anitüberwachungsterrormissionar

Kaimann
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2009 08:21
#79 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

In Antwort auf:
Geht man damit in die Mission, wird´s unangenehm.


von mir aus soll das jeder so halten, wie er will, ich wundere mich ja nur das Duck nach dem was er mit ansehen musste und was nach dem was erzählt hat, mit einem besseren helm besser hätte ausgehen können, immer noch versucht, mit solchen sprüchnen in die andere richtung missioniert.


in
In Antwort auf:
- das nach dem Unfall von Little Miss Dynamite noch solche Sprüche von dir kommen sollte dich selber wundern ...

sehe ich wirklich kein missionieren (war jedenfalls nicht so gemeint - ich wundere mich halt nur), aber vielleicht bin ich auch nur unsensibel und dumm




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

23.02.2009 08:34
#80 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

Wenn einer meint , er muss bei einer zwar tollen , doch auch etwas gefährlichen Tätigkeit , hauptsächlich gut oder "stilecht " ausehen , ist das seine Sache . Andere bevorzugen dabei die etwas sichere Seite. Mir persönlich ist es scheissegal , wie der einzelne Kradist auf und mit seinem Fahrzeug aussieht. Sicher und Funktionell sollte angesagt sein. Würde mich interessieren , ob ein Verunfallter nachher auch noch auf cool macht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.02.2009 08:37
#81 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

Leute, seht es doch ein, für dieses Thema muss jeder mit seiner eigenen Lösung glücklich werden.

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.02.2009 08:37
#82 RE: schuberth J1 Aktionszeitraum Antworten

@ W Jörg

Mal ganz offen gesagt:

Natürlich dürfte wohl jeder verstehen, was Du meinst. Und objektiv richtig ist es wohl auch.

Aber zum Glück lebt man nicht nur rational. Und manchmal macht man dann auch was, was man besser nicht täte und freut sich auch noch daran.

Wer kennt das nicht?

Mit dem Wort zum Montag
Referent Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sounds
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz