Da auf dieser Seite ja unverblümt abgeschwiffen wird (weit und breit kein Motorrad hier zu sehen ), möchte ich mich als Trittbrettfahrer gerne dranhängen.
Wer kennt diesen sympatischen Herrn? (Personen über 50 sind übrigens vom Rätsel ausgeschossen.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Du giltest nicht, weil Underfrangen kommen ja schon mit gefühlten und gesehenen 60 auf die Welt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Jetzt hast Dus mir aber wierder mal so richtig reingeserpelt.
Nun möchte ich nur noch deinen Ausweis sehen.