Hat jemand den Film ,,Der rasende Charlie,, bzw. ,,Charlie und sein Feuerstuhl,, auf DVD ? Der Film ist von 1979 ,mit David Carradine in der Hauptrolle . Den gibt es scheinbar nur auf VHS ,den hatte ich vor zig Jahren im Fernseh gesehen, und hatte mir sehr gut gefallen,wegen den alten Motorrädern . vg Torsten
Hallo Serpel, wirklich?! Schön, Dich wieder zu lesen ...
Danke sehr (seh das erst jetzt! ) - ist aber ein richtiger Käsefilm (mamma mia!). Zu Silvester Abend vielleicht, wenn die Erwartungen auf entsprechendem Niveau tieflagern, aber so? Da guck ich mir lieber einen Rambo an, da ist wenigstens was los!
mmmmh,ob diese DVD überhaupt auf europäische Player & Fernseher funktioniert ? Wahrscheinlich hat diese DVD keine deutsche Tonspur ...
Zitat Zitat von vanda
Zitat von SerpelDen Film hätte ich sogar da!
Hallo Serpel, wirklich?! Schön, Dich wieder zu lesen ...
Danke sehr (seh das erst jetzt! ) - ist aber ein richtiger Käsefilm (mamma mia!). Zu Silvester Abend vielleicht, wenn die Erwartungen auf entsprechendem Niveau tieflagern, aber so? Da guck ich mir lieber einen Rambo an, da ist wenigstens was los!
Gruß Serpel
@Serpel kann ich den Film von Dir bekommen ? Unkosten übernehme ich natürlich . vg Torsten