Weiß nicht, ob wir den schon hatten: Wahrscheinlich "nur für Fans", aber immerhin mit Musik von Cream . Ich komme mal wieder auf diesen Thread zurück, weil ich gestern mit meinem Jüngsten "Ich bin Nummer 4" im Kino gesehen habe. War besser als ich dachte. Und "Nummer 6" stand ihre 848er Ducati wirklich gut... Hab kein Bild gefunden, deshalb dieser Link: http://www.youtube.com/watch?v=XocmrMT0Zrw
vanda
05.05.2011 13:49
Zitat von vanda Teresa Palmer Da musst' ich ersmal serpeln... Wikipedia:Palmers Karriere beim Film begann im Jahr 2005... So junge Dingers kenn' ich gar nicht.
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
vanda
05.05.2011 22:45
hatten wir die milla schon ?
Serpel
05.05.2011 23:54
Zitat von Daninator hatten wir die milla schon ? Die is inzwischen auch ne rechte Stande, um nicht zu sagen Heugeige ... Gruß Serpel
Ist das ein Brotbackautomat da auf dem Vorderrad? Diese Karren sind einfach unerträglich........... Knorri
oh gott sie sind gelandet, sie sind gelandet
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Zitat von vanda @Hans-Peter: Mach Dir nichts daraus, ich sag mal wieder: "Troyer!" Grüße Vanda
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
vanda
23.05.2011 11:17
Lynda Carter Wen Du alles kennst...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Eins darf nicht fehlen Kaneda auf ???? in 'Akira':
vanda
28.05.2011 00:42
vanda
28.05.2011 00:51
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung