Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.470 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 14:55
#46 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten


Is' dat nun der Gegenpart zur "Schw..zverlängerung E-Type"?

Gruß vom sich Fragenden
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.02.2009 15:00
#47 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Designstudie zur Käferhaube...


Da gefällt mir der Mini besser



Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.02.2009 16:51
#48 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Zitat von Falcone
Na, da ist mir ein die Röcke lupfendes Mädel und etwas Phantasie dazu doch zehn Mal lieber ...
Grüße
falcone


Ebenfalls.

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.02.2009 17:24
#49 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Ich muss mich ja wundern, was manche hier so an Bilderchens auf der Festplatte liegen haben...
Was sagt denn Mutti dazu?

Ich sag's ja immer: Wenn Papi spät abends allein noch schnell einen "Datenabgleich" macht, tun sich Abgründe auf...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.02.2009 19:08
#50 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten




Das erste Foto der neuen DS ist jetzt in Frankreich erschienen. Mich hat´s glatt umgehauen. Ich muss mich jetzt erst mal davon erholen und ein Bier trinken.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 19:21
#51 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten


Zitat von Falcone

Das erste Foto der neuen DS ist jetzt in Frankreich erschienen. Mich hat´s glatt umgehauen. Ich muss mich jetzt erst mal davon erholen und ein Bier trinken.
Grüße
falcone



Will sehen! Wo ist es denn?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.02.2009 20:12
#52 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Langsam habe ich mich wieder erholt.
Dass es manchmal mit göttichen Eingebungen nicht hinhaut, weiß man nicht erst seit Alois, dem Münchner Dienstmann - aber das hat die Göttin wirklich nicht verdient:
Voila - die neue DS3:






Und hier die Quelle:
http://www.ouest-france.fr/actu/actuDet_...816494_actu.Htm

Grüße
falcone - maßlos frustriert.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 20:22
#53 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Null Innovation,

austauschbar mit jedem anderen Hersteller,

Igitt...



Gruß vom gefrusteten Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.02.2009 06:05
#54 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Viel Wind um Nichts....
oder?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.02.2009 06:08
#55 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Lächerlich, sieht aus wie eine "göttliche" Cayenne.

Verfehlte Modellpolitik, wildgewordene (oder panische?) Marketingleute. Ist aber gut für die Preise der historischen DS .

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.02.2009 07:40
#56 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Das Auto an sich finde ich gar nicht so schlecht, hat ungefähr Polo-Größe (C3-Basis). Und das mit der Austauschbarkeit ist ja relativ. Wenn man vier Räder als Basis nimmt, sind natürlich alle austauschbar. Ich finde den schon sehr eigenständig. Aber was - in der Göttinnen Namen - hat der mit einer DS zu tun? Nullkommanix.


Übrigens haben sich auch immer Privatleute an einer Modernisierung der DS versucht - das Ergebnis war natürlich nie besser als das Original.




Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 07:44
#57 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Hallo,

was hält die Hersteller davon ab, beispielsweise die DS neu auf den Markt zu bringen, aber im genau gleichen alten Gewand und mit aktueller Technik versehen?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.02.2009 07:54
#58 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

Wie meinst du das? Hast du dir mal den Aufbau einer DS genauer angesehen? Die würde keinem der heutigen Standards mehr entsprechen - vom Aufwand der Herstellung mal ganz abgesehen.
Deswegen wäre es nur möglich, ein Auto auf den Markt zu bringen, das sich optisch an die DS anlehnt. Will man das?
Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 08:01
#59 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten
Falcone,

die Formen aussen "exactement" nach der ollen DS, die Technik "drunter" aus aktuellen Tagen.

Also nicht wie beim "New Beetle" von VW oder dem "Mini" von BMW, denn die unterscheiden sich m.M. zu stark von deren "Vorgänger".

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.02.2009 08:04
#60 RE: Eilmeldung für Falcone! Antworten

In der Citroen-Palette gibt es aber kein Auto mit einem solchen Radstand und eine komplette Neukonstruktion wäre wohl nicht rentabel - und wie gesagt: Die Form der Karosserie lässt sich nicht mit den heutigen Sicherheitsstandards vereinbaren. Allein die wesentlich das Raumgefühl ausmachenden A- und B- Säulen wären heute undenkbar. Es könnte immer nur eine gewisse Ähnlichkeit erzeugt werden. Die DS ist und bleibt einzigartig. Das ist auch gut so.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz