Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
HoAch Offline




Beiträge: 518

07.03.2009 12:06
Es kotzt mich an..... Antworten
Mir reichts jetzt bald.....
Ich kann keinen Schnee mehr sehen - muss aber
So sieht es aus, wenn ich aus der Terassentür schau.



Hört denn der schei.... Winter überhaupt nicht mehr auf ?!?!?

Gruß
ein frustrierter Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.03.2009 12:11
#2 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

....schließe mich Dir an und kotze synchron bei mir grad genau dasselbe


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.03.2009 12:12
#3 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ruhig bleiben.....
das ist nur ein letztes Aufbäumen.
Hoffentlich

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Charly Offline




Beiträge: 442

07.03.2009 12:28
#4 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Hallo Horst,

bei mir in GAP momentan das selbe. Den ganzen Vormittag leichter Schneefall.
Aber bekanntlich soll der ja den alten mitnehmen.
Hänge mal zwei Bilder mit dran. Gerade von der Terasse aus aufgenommen.
Von den Bergen im Hintergrund ist nichts zu sehen.

Gruß Charly

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Image00001.jpg  Image00002.jpg 
The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.03.2009 12:52
#5 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
bei mir in GAP momentan das selbe


Seht mal zu dass Ihr das Zeug da weg schafft. An Ostern will ich in Eurer Gegend schließlich keinen Winterurlaub verbringen.




.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.03.2009 12:56
#6 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Wäre es gemein zu sagen, dass ich blauen Himmel mit Sonne habe und grad mit dem Motorrad draußen Sorry

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.03.2009 13:01
#7 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Mensch Heiko,

ich hab mir extra unsere Wetterbeschreibung verkniffen und jetzt kommst Du damit.




.

Charly Offline




Beiträge: 442

07.03.2009 13:19
#8 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
Seht mal zu dass Ihr das Zeug da weg schafft. An Ostern will ich in Eurer Gegend schließlich keinen Winterurlaub verbringen.


Tja mein Lieber, da wirst Du wohl mit leben müßen. Du kannst aber auch das Schlauchboot und Gummistiefel mitbringen, falls es zu schnell taut.
Aber Eiersuche im Schnee macht ja auch Spaß.

Gruß Charly

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

07.03.2009 15:16
#9 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
Wäre es gemein zu sagen, dass ich blauen Himmel mit Sonne habe und grad mit dem Motorrad draußen


Nö, das ist nicht gemein, komme auch gerade von einer wunderbaren, milden Frühlingstour durch Hessen zurück.

Jedem, was ihm gebührt

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 965

07.03.2009 15:30
#10 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Moin Heiko!

In Antwort auf:
Wäre es gemein zu sagen, dass ich blauen Himmel mit Sonne habe und grad mit dem Motorrad draußen


Ist gemein

Wenn ich nicht "Meniskus" hätte wäre ich bei dem schönen Wetter (9,6°) eben bei dir vorbei gekommen!

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.03.2009 15:35
#11 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Hier soll es ja auch wieder Winter werden.....aber das ist mir zur Zeit sowas von egal. Denn am Montag um 7.00 Uhr habe ich mich in der Klinik einzufinden, dann gehts mal wieder unters Messer. Da kanns von mir aus schneien..... Und wenn ich dann wieder fit bin, ists bestimmt auch endlich Frühling....

Außerdem habe ich ja sicherheitshalber die Saison schon mal eröffnet....

Schotte (dem schon tierisch die Düse geht...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.03.2009 15:48
#12 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Tja, Jochen, nett wärs gewesen andermal sicher ... aus Bochum die Ecke warst du doch oder? ... da könnte man mal zur Hohensyburg oderso... schaumermal

Edit: Witten les ich grad

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.03.2009 15:51
#13 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Nach zwei Tagen Dauerregen kam heute mittag gegen 11:30h die Sonne bei uns durch. Ich komme eben auch gerade von einer kleinen Runde mit der SR zurück. Bei der W ist das Hinterrad ausgebaut und bekommt gerade einen neuen TT spendiert...

Schotte, alles Gute!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

07.03.2009 16:03
#14 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Hallo Schotte,

ich denk an dich und hoffe das alles gut geht!!!
Hoffentlich sieht man dich im Frühling wieder aufm Mopped.

Beste Genesungswünsche von

Irmi und Jürgen( Kerzengesicht )

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.03.2009 16:49
#15 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
In Antwort auf:
Denn am Montag um 7.00 Uhr habe ich mich in der Klinik einzufinden, dann gehts mal wieder unters Messer.

Alles Gute !
Bis sich der Frühling entscheidet Frühling zu werden, bist du bestimmt wieder fit.
Ach, das hast du ja schon geschrieben...

Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sensationell
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz