bei mir in GAP momentan das selbe. Den ganzen Vormittag leichter Schneefall. Aber bekanntlich soll der ja den alten mitnehmen. Hänge mal zwei Bilder mit dran. Gerade von der Terasse aus aufgenommen. Von den Bergen im Hintergrund ist nichts zu sehen.
Gruß Charly
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Image00001.jpg Image00002.jpg
In Antwort auf:Seht mal zu dass Ihr das Zeug da weg schafft. An Ostern will ich in Eurer Gegend schließlich keinen Winterurlaub verbringen.
Tja mein Lieber, da wirst Du wohl mit leben müßen. Du kannst aber auch das Schlauchboot und Gummistiefel mitbringen, falls es zu schnell taut. Aber Eiersuche im Schnee macht ja auch Spaß.
Hier soll es ja auch wieder Winter werden.....aber das ist mir zur Zeit sowas von egal. Denn am Montag um 7.00 Uhr habe ich mich in der Klinik einzufinden, dann gehts mal wieder unters Messer. Da kanns von mir aus schneien..... Und wenn ich dann wieder fit bin, ists bestimmt auch endlich Frühling....
Außerdem habe ich ja sicherheitshalber die Saison schon mal eröffnet....
Schotte (dem schon tierisch die Düse geht...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nach zwei Tagen Dauerregen kam heute mittag gegen 11:30h die Sonne bei uns durch. Ich komme eben auch gerade von einer kleinen Runde mit der SR zurück. Bei der W ist das Hinterrad ausgebaut und bekommt gerade einen neuen TT spendiert...