Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.03.2009 17:38
#16 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Vielen Dank für Eure Wünsche. Das Ganze sollte ja eigendlich längst erledigt sein. Aber man wartet irgendwie jedesmal länger auf nen Termin. Und die Laborwerte, die am Mittwoch fertig sein sollten, waren gestern am Nachmittag auch noch nicht da... Da sagte dann die Schwester am Telefon ganz lässig: "Na kommen sie halt Montag her, wenns nicht klappt, schicken wir sie einfach wieder nach Hause!"

Das ich schon einen Heidenschiß habe und nun, wo der Termin steht auch drankommen will, interessiert da keinen.... Für die ist das ja auch Routine, halt der halbjährliche "Ersatzteilwechsel"....für mich ist das jedesmal die blanke Angst....

Schotte (leicht zittrig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

07.03.2009 17:42
#17 RE: Es kotzt mich an..... Antworten


In Antwort auf:
Montag um 7.00 Uhr habe ich mich in der Klinik einzufinden


Alles Gute

In Antwort auf:
Und wenn ich dann wieder fit bin, ists bestimmt auch endlich Frühling....


Ich denke da kannst du sicher sein

Gruß Matze





Sid Offline



Beiträge: 647

07.03.2009 18:01
#18 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Mein lieber Horst,
Du armer Kerl,
ich komme gerade rein.
Knapp 200 km hinter mir
trockene Strassen 7°
jetzt geht gerade die Sonne unter.
Schön wars.
Die Nippel ratschten schon wieder.
Allerdings stand Grün Weiß Waldbröl auch wieder mit der Pistole
allerdings gut sichtbar

Kopf Hoch Horst
und alle die anderen
die den Frühling heute nicht genossen haben
Er kommt ganz bestimmt.
Gruß
Sid

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.03.2009 18:11
#19 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Zitat von Schotte

... Da sagte dann die Schwester am Telefon ganz lässig: "Na kommen sie halt Montag her, wenns nicht klappt, schicken wir sie einfach wieder nach Hause!"...
Schotte (leicht zittrig)

Jaaaa, der sensible Umgang mit dem Patienten kann mitunter schon sehr schwer fallen!





Ich drücke Dir fest die Daumen für Montag und wünsche Dir alles Gute, Schotte!


------

@HoAch: Vielleicht tröstets Dich ein wenig: das Wetter kann nur noch besser werden!


Grüße

Vanda
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.03.2009 18:46
#20 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ooooch, so lieb werde ich da nie von der Schwester gestreichelt.....das ist bestimme ein Privatpatient. Die kriegen ja auch immer den leckeren Scotch...

Was Kassenpatienten eingefüllt bekommen, zeigt das untenstehende Beweisfoto...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 metal its.jpg 
Radler Offline



Beiträge: 15

07.03.2009 19:00
#21 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ich habe heute ebenfalls den ganzen Tag meine Hobby's gepflegt. Bei schönem Sonnenschein und schon recht angenehmen Temperaturen morgens die Moppends gewienert und dann angelassen. Beide Maschinen sprangen nach sehr kurzer Zeit, einige Tritte waren jedoch erforderlich, an und wurden dann für einige Minuten im Stand laufen gelassen.
Gefahren bin ich jedoch am Nachmittag und zwar mit dem Rennrad. 70 Kilometer, zügig im Grenzgebiet von Holland/ Deutschland unterwegs.Mußte nämlich noch etwas trainieren für die Mallorcafahrt. Will ja schließlich dort nicht abkacken.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Radler

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2009 20:11
#22 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Hier auch schönes Wetter. Unerwartet. Bis zu 11,8 Grad in der Wetterau. Sind fast 250 km geworden. Und viele Moppeds unterwegs. Aber morgen soll es ja schon wieder schiffen.

Grüße
Falcone

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

07.03.2009 22:15
#23 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

7.30 irgendwas stimmt hier nicht
reißt mich kurz vorm karussell aus meinen träumen
(sau gefährlich das ist)
tabse im dunkeln zum rolladengurt
gaaaanz schlecht!!!! ein greller blitz lässt meine stäbchen platzen
so fühlen sich sonst nur maulwürfe, denen man eine blendgranate in der krabbelröhre gezündet hat.
so...soosoosoon sonnne ?!?!????
wieso den sonne
sofort notfallplan ach was alarmplan
königin wecken, duschen, frühstück, klamotten suchen, mopped raus,
moment erst zwei suchen, die auch alle räder dran haben und überwiegend komplett sind
8.15 stehe abfahrbereit vor der tür rekord!!!!!
Stolz!!! warte auf Königin
10.37 auch diese problem scheint bewältigt
und dann ja dann kurz hinter kempenich
tauchen wir ein in das gleissende licht der sonne,
dass sich in den unenedlichen weiß bedeckten weiten der eifel spiegelt

einfach klasse, einfach nur schön
einfach nur scheiße kalt
Danke lieber winter, jetzt kann weihnachten kommen.








Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.03.2009 00:23
#24 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
...am Montag um 7.00 Uhr habe ich mich in der Klinik einzufinden...
Tofte - endlich mal wieder in Ruhe 'n Buch lesen, 24-Stunden-Zimmerservice (nette, freundliche, junge Schwestern lesen Dir jeden Wunsch vom Gesicht ab, erfüllen allerdings nur jene, welche die Krankenkasse gelistet hat ), Menschen kommen und bringen Obst und Geschenke - dafür muß man mit ihnen allerdings smalltalk machen ) ... usw. usf.


Wird schon werden !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.03.2009 00:35
#25 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
Tofte


Pele der Ausdruck ist ja Coolaber im Krankenbett Liegen eher wenigerstink langweilig ,es sei denn man lernt ne nette Schwester
kennen ,soll ja schon mal Passiert sein.


Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2009 00:40
#26 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In welcher Kasse bist Du denn???? Wohl so ne ÖD Schicki Micki Kasse....

In Antwort auf:
(nette, freundliche, junge Schwestern lesen Dir jeden Wunsch vom Gesicht ab, erfüllen allerdings nur jene, welche die Krankenkasse gelistet hat ),


Echt???? Da will ich auch hin, bei mir hat immer Schwester Rabiata mit dem eisernen Griff Dienst.... Aber zum Glück fahren die Ärzte fast alle Krad...da gibts bei Untersuchungen immer Gesprächsstoff.

In Antwort auf:
Wird schon werden


Ich werde die schon pisacken, dann komme ich schneller wieder raus....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2009 09:08
#27 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ey Schotte, toi toi toi!!!


In vino caritas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.03.2009 09:11
#28 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Zitat von HoAch
Mir reichts jetzt bald.....
Ich kann keinen Schnee mehr sehen - muss aber
So sieht es aus, wenn ich aus der Terassentür schau.

Hört denn der schei.... Winter überhaupt nicht mehr auf ?!?!?
Gruß
ein frustrierter Horst




manchmal lohnt es sich doch nördlich aller Berge zu wohnen



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2009 11:37
#29 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Zitat von der W Jörg
manchmal lohnt es sich doch nördlich aller Berge zu wohnen

und ich wollte gestern den Vorschlag mit einem Umzug (nicht Karneval oder CSD ) ins Rheinland machen,
bei uns blühen schon die Krokusse

Wolli

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Kirikare Offline




Beiträge: 570

08.03.2009 13:00
#30 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ok. , wir haben länger Schnee , dafür ist es landschaftlich bei uns am schönsten. Scheiss auf die frühen Krokusse...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sensationell
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz