Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

08.03.2009 13:13
#31 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Salz, das kennen wir hier; Schnee, was iss das ??

Habe gestern das in den letzten Wochen angesammelte/eingebrannte Salz abgewaschen, etwas Rost geklopft, und dann bei mässigem Wetter das Kondenswasser aus dem Oel gepustet (100 km Autobahn und Deichwege). Das Schauglas sah langsam aus als ob anstelle von Oel Polyurethanschaum als Schmiermittel eingefüllt worden war.

Den ganzen Winter täglich 15 km zur Arbeit und dann auch noch im Freien übernachten zu müssen bekommt der armen W wohl nicht so gut. Ist 9 jahre alt und sieht jetzt aus wie 90.



Heute dafür schönes Wetter und lauter Jogurtbecher und Chromskulpturen die hier bei uns vorbei Richtung Scheveningen Strand fahren. Deutliches Zeichen dass es bald vorbei ist mit Salz und Schnee.


U.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2009 13:19
#32 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Zitat von Kirikare
Ok. , wir haben länger Schnee , dafür ist es landschaftlich bei uns am schönsten. Scheiss auf die frühen Krokusse...


Lass das mal nicht die Blümenflücker lesen

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

08.03.2009 13:34
#33 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Hallo zusammen,
Der Kalender sagt,das es noch Winter ist und irgendwie behält er Recht.

Also,haltet durch...,bis dann!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2009 13:38
#34 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Zitat von Sonnenfürst
Also,haltet durch...,bis dann!


, wir spenden den Bergvölker Trost

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

08.03.2009 13:46
#35 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Genau Wolli,
übrigens,hier regnet es in strömen,das ist auch nicht besser als Schneefall.

Bis dann.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2009 15:21
#36 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ist wohl besser!!!! Schnee mußt Du räumen, Wasser nicht...

Hier regnet es schon seit Freitag....wenn das alles Schnee gewesen wäre, na Prost Mahlzeit.

Schotte (wasserscheu)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

HoAch Offline




Beiträge: 518

08.03.2009 15:43
#37 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Zitat von der W Jörg

manchmal lohnt es sich doch nördlich aller Berge zu wohnen


Ich wohn doch nördlich der Berge (die man auch so nennen darf) - wäre ich in Südtirol, könnte ich jetzt wahrscheinlich schon fahren
.....und zu den freundlichen Mitfühlern. Regen macht mir und der Maschine nix - aber der Sekundärschei... vom Schnee - nennt sich Salz.

Ein Winter = sieben Sommer

Na warte, Frühling, wenn Du kommst, dann hol ich alles nach

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.03.2009 17:12
#38 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Ich glaube, ich sollte auf Malle eine Station für wintermüde W-Fahrer einrichten.
Fünf Monate wäre wahrscheinlich die Hölle los.
Aber was mach ich dann im Sommer?

Fragende
Grüße

Soulie

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2009 23:26
#39 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
Aber was mach ich dann im Sommer?

Fragende
Grüße

Soulie



Na das ist doch ganz einfach: Ne Station für W-Fahrer müde Mallelesen....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.03.2009 11:49
#40 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
In Antwort auf:
...so ne ÖD Schicki Micki Kasse...
Im ö.D. ist nix Schickl Micki (außer ein paar unverheirateten Laborantinnen und Sekretösen )!
Aber manchmal kenn' ich noch 'n paar Leute im Krankenhaus von früher, und wenn ich Glück habe, hatte ich mit denen keinen Streit, damals ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.03.2009 15:52
#41 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
außer ein paar unverheirateten Laborantinnen und Sekretösen


Kannst Du mit Bildmaterial und Telefonnummern aufwarten?

In Antwort auf:
Aber manchmal kenn' ich noch 'n paar Leute im Krankenhaus von früher, und wenn ich Glück habe, hatte ich mit denen keinen Streit, damals ...


Na toll....falls Du Dir nicht sicher bist, solltest Du lieber rechtzeitig abklären, wer am Tisch steht....manche Skallpellschwinger haben einfach kein Verständnis für Humor...

Im Übrigen wollte ich mich noch kurz zurückmelden...aber nur kurz....

Schotte (schmerzgeplagt und fiebergeschüttelt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.03.2009 18:09
#42 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
schmerzgeplagt und fiebergeschüttelt


Was kaufst du auch solch fürchterliches Marzipan. Das ist die Strafe!

Trotzdem: Gute Besserung.

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.03.2009 18:28
#43 RE: Es kotzt mich an..... Antworten
Zitat von Schotte
Na toll....falls Du Dir nicht sicher bist, solltest Du lieber rechtzeitig abklären, wer am Tisch steht....manche Skallpellschwinger haben einfach kein Verständnis für Humor...


hatten wahrscheinlich ein schlechtes WE
Mich hatten sie übrigens letztes Jahr auch für Montags zu OP eingeplant,
ist echt blöd, kriegst bei Vollnarkose ja nix mit, wat die Leutchen da erzählen.

Besser hatte es da mein Kollege Küchenchef.
Der wurde ambulant operiert mit örtlicher Betäubung,
ne, wat haben die da mit dem gequatscht.
Der Kollege Küchenchef hat dann aus dem OP heraus telefoniert und was aus der Küche liefern lassen.

@Schotte,
gute Besserung

Gruß
Wolli

Edit meint, gibt auch sehr schöne Ärzte-Comics

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.03.2009 19:09
#44 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

In Antwort auf:
Was kaufst du auch solch fürchterliches Marzipan. Das ist die Strafe!


Kann ich jetzt irgendwie gar nicht drüber lachen... Das Marzipan gabs übrigens auf Rezept und meine Kasse genehmigt nur Generika...

In Antwort auf:
Der wurde ambulant operiert mit örtlicher Betäubung,
ne, wat haben die da mit dem gequatscht.



Nee, ambulante Betäubung mach ich mal gar nicht, da kriegt man viel zu viel mit....aber ich soll ja angeblich im Aufwachraum immer Sachen erzählen....kann ich kaum glauben. Ist man so halb im Tran eigendlich für sein Tun verantwortlich??? (also nicht, das ich mir da Gedanken machen müßte, nur mal interessehalber...)

Ich war ja ansonsten auch immer am Freitag dran, da war aber schon ales ausgebucht und so wars diesmal halt der Montag. Das Ganze läuft üblicherweise auch unter ambulante OP (da gibts dann auch nix zu beissen hinterher, muß man selber mitbringen, keuin Scherz!!) Aber halt mit Vollnarkose. Wenn alles glattläuft, werde ich dann abends wieder entlassen. Nur diesmal bekanm ich halt, kaum zu Hause saumäßiges Fieber und habe erst mal bis Dienstag abend durchgepennt (nur mal zwischendurch Antibiotika eingeworfen) Und gester habe ich dann versucht, langsam wider in gang zu kommen. Ich wußte aber dismal vorher nicht, wann ich weider nach hause komme, weil evtl noch Medikamente über den Tropf verabreicht werden sollten. War wohl aber doch nicht nötig. Na ja, hoffendlich tun die Tabletten nun mal ihre Wirkung, das Problem bei mir ist ja, das nach all den Jahren langsam nichts mehr wirkt. Und in einem halben Jahr geht der ganze Sch... von vorne los. Manchmal habe ich es einfach nur noch satt.... blos gut, das bald Frühling wird...

In Antwort auf:
Der Kollege Küchenchef hat dann aus dem OP heraus telefoniert und was aus der Küche liefern lassen.



Essen gleich nach der OP??? Was sind das für Mediziner....oder geht das bei örtlicher Betäubung???

Schotte (der sich jetzt mal wieder aufs Sofa knallt...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

12.03.2009 19:10
#45 RE: Es kotzt mich an..... Antworten

Moinsen,

mir hat da heute jemand etwas geflüstert..http://www.bilder-hochladen.net/files/a62p-1-jpg.html][/url]

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sensationell
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz